Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Dann so:

2 „Gefällt mir“

Der lächelt ja auch noch. => glücklich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fand die Szene in einem LinusTechTipps Video so faszinierend dass ich jetzt 10min an einem Gif saß :heart_eyes:

https://i.imgur.com/AVfo9Q7.gif

1 „Gefällt mir“

Unfug, bevor er wirklich grob spielt, würde man ihm das schon wegnehmen. man muss bei Welpen sowieso immer ganz genau aufpassen, sind halt stürmische Babys.

1 „Gefällt mir“

Das GIF hat 10 Minuten gedauert? Was hast du gemacht? Masturbiert während du das zurechtgeschnitten hast?

4 „Gefällt mir“

Oha cool Batman wurde umgedreht

1 „Gefällt mir“

Ich musst erstmal schauen wie ich das mache. Habs dann halt mit ShareX gemacht, auf ezgif hochgeladen, dort gecropped und geschnitten und dann ab auf Imgur.

Ich bin da doch kein eingespielter Profi wie andere hier :stuck_out_tongue:

Und so heiß, als dass ich darauf masturbieren müsste isses ja dann doch nicht. Schöne Aufnahme von einer schönen Frau.

Ich wollte doch nur höflich fragen ob du masturbiert hast. :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Nein Sir. Noch nicht. Ich muss gleich in die Uni, daher ist die Hose noch an :sadsimon:

Beileid. Ich sitze noch im Büro… Rest müsst ihr euch denken. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Eigenes Büro oder Kekswichsen im Großraumgefängnis?

Gerade sitzen wir hier zu zweit, aber die Kekse sind schon aus. :frust:

1 „Gefällt mir“

Aus welchen Video ist das?

seitdem du das gesagt hast, hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen. bereue es nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Opa, hatte lange jahre immer Hunde.
Ich bin also mit welchen aufgewachsen, (aber eigentlich mit vielen Tieren) ,und das waren Doggen. Liebe und treue Tiere, aber sie waren immer etwas ungeschickt und nicht sehr schlau. Der dritte und letzte Hund, war so stürmisch, das er eines Tages voller Aufregung die Treppe runterrannte, und so schlimm die Treppe runtergestürzt ist, das er eingeschläfert werden musste.

Hast du denn auch die Seiten gewechselt und wurdest böse?

Wo läge denn dann der Unterschied zu vorher? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aus dem “Warum wir uns wirklich eine 4k Kamera geholt haben”. Ist schon älter glaube ich

1 „Gefällt mir“

Die filmen inzwischen in 8K

Mein ich doch. 8k.

Musst gerade zum Bus rennen und bin noch kaputt :joy:

1 „Gefällt mir“