Kann ich verstehen. Wenn ich sowas trinken müsste, dann würde ich auch lieber schnell wieder gesund werden.
heißer met hilft genau so
Joa, heiße Treffen helfen auf jeden Fall
honig met
gut kombo in sofern sie cool ist oder er
Mal Spaß beiseite. Kann mir nicht vorstellen, dass Alkohol so hilfreich ist, wenn der Körper ohnehin schon durch Krankheit geschwächt ist.
Alkohol hilft immer oder immer öfter
konserviert einwandfrei
Doch. Ich trinke bei einer Erkältung gerne abends ne Tasse Grog. Das hat einmal den Effekt dass es einem warm wird und man schwitzt (mehr als bei zb einfach nur nem Tee) und man wird sehr schnell sehr müde. Man schläft also tief und fest die ganze Nacht durch und schwitzt dabei alles raus. Am nächsten Tag gehts dir direkt besser.
Na gut. Überzeugt. Aber warmes Bier kann die Tentakel mal schön alleine saufen. Da bestell ich mir dann auch lieber Grog und/oder Met.
Warmes Bier mit Honig hab ich auch noch nie probiert, das klingt echt abartig. Aber ich hab auch schon oft gehört dass das helfen soll.
kommst du auch aus dem osten?
Ne Franken. Derzeit
da sagt man auch 3/4?
Scheint so. Kollege sagte gerade zu mir „komm dann mal morgen um 3/4 9 vorbei“. Und ich hab einfach nur ja gesagt und keine Ahnung wann das jetzt sein soll
08:45