Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Sehe gerade alle 3 Teile kosten zusammen auch gerade nur ca. 2.50 Euro auf GOG…lohnt sich wirklich :smiley:

Werbung Ende

1 „Gefällt mir“

Ich kritisiere es auch, aber weil er absolut unmotiviert wirkt, abgesehen vom Spoiler ganz am Anfang. :stuck_out_tongue:

Nein, nicht im normalen Sprachgebrauch. Aber eine Viertelstunde nach acht ist eben auch gleichzeitig eine Dreiviertelstunde vor neun. „Dreiviertelstunde“ an sich ist gebräuchlich. Man könnte es sich so halt herleiten. Dreiviertel Neun könnte genauso gut auch 9:45 sein, also ne Dreiviertelstunde nach neun. Kann man sich genauso herleiten. Viertel vor neun macht in meinen Augen sogar am wenigsten Sinn. Ich weiß wie es hergeleitet wird (die Stunde vor neun ist zu drei Vierteln rum), das ist aber für mich die umständlichste Herleitung von allen. Man sollte sich halt einfach unmissverständlich ausdrücken, dann hat man das Problem gar nicht erst. Also „viertel(stunde) vor neun oder 8 Uhr 45. Ist ja jetzt auch kein großer Aufwand, dafür muss man dann aber nicht im Spamthread des Forums eines Internetnerdsenders nachfragen. :wink:

Ich habe es gehasst… Deswegen musste ich dran denken :smiley:

Manchmal frag ich mich warum ich um die Uhrzeit eigentlich in die Uni gehe.

Wir haben heut über Merkel, Datenschutz und Abtreibung bzw. künstliche Befruchtung geredet.

Ja es war so sinnlos wie es klingt

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich neugierig. Wie waren da denn bitte die Übergänge zu den anderen Themen?

Sexspielzeug, zumindest würde ich das bei dem Übergang von Datenschutz auf Abtreibung vermuten. :smiley:

Spellforce 3 wird Dennis sicher nicht mehr weiterspielen :grin:

ich glaub auch xD
mich hat die Beta aber auch nicht so überzeugt muss ich sagen

Waren einfach 3 Gruppen die 3 Themen bekommen haben um darüber zu diskutieren

Das Modul heißt “Juristische Rhetorik”. Soll uns also das Argumentieren und Reden beibringen.

Tut es natürlich nicht.

Ich habs mir geholt weil ich die alten Teile damals mochte. Habs kurz angetestet und werds auch weiterspielen wenn ich mit XB2 durch bin. Aber Einsteigerfreundlich ist was anderes. Man wird zwar mit Text erschlagen wie man spielt, aber trotzdem hat man keine Ahnung…

Ja mit der Einstellung wird das nichts! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Pfffff

Die Jugend von heute, nichts passt ihnen… :simonugh:

Willst du damit sagen, die Jugend ist dick?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht. :nun:

Du solltest das DU mehr betonen bei Kraehe :stuck_out_tongue:

Ich wette in der Kiste sitzt Olli Schulz…

Ich hab nur schwere Knochen!

4 „Gefällt mir“

Knochen schwabbeln nicht