Bist du mein Lehrer aus Fachabi-Zeiten?
Bist du vor der Arbeit etwa immer traurig?
Hatte mal nen Deutschlehrer, der hatte immer nen Flachmann in Brusttasche. Und hat von diesem auch Gebrauch gemacht.
Wir hatten einen, der hatte immer eine Flasche Wasser im Schrank stehen. Die hat aber nie gesprudelt. War aber kein stilles Wasser
39 Likes. Der Post mit meinen drittmeisten Likes. Ich hätte nicht gedacht damit auf so viel Zustimmung zu stoßen, vor allem bei dieser Wall of Text.
Vielleicht hat er einfach Leitungswasser reingemacht?
Ist Leitungswasser nicht auch stilles Wasser?
Nein. Das konnte man ihm leider auch ansehen
Ja
Ja, aber der GermMan sprach vom Etikett wo wahrscheinlich “mit Kohlensäure” drauf stand, würde ich mal behaupten.
Und den Kollegen wars anscheinend egal? Vor den Schülern saufen ist schon ein starkes Stück.
wenn du von dem im „Sponsoring-Thread“ redest dann ist das durchaus berechtigt… schon witzig auf wieviel Zustimmung man stößt wenn man Kritik sachlich, durchdacht und ohne wüste Beschuldigungen äussert… ich hatte vorher nur keinen Bock irgend so nem wilden Polterer mit 20% guter/berechtigter Kritik und 80% wüsten Vermutungen nen Like zu geben.
Ah, verstehe.
Auf der Schule ja. Da hatte man größere Probleme. Und der war sowieso 2 oder 3 Jahre vor der Rente. Da lässt man ihn einfach gewähren. Was er dann in seiner Rente macht war scheinbar allen egal
Erinnert mich an eine Lehrerin auf meiner Grundschule, die sich irgendwann erhängt hat.
Ja, der ist gemeint. Ich dachte auch gar nicht dass es da viel Gegenwind geben wird nur weil es Kritik ist, ich hab einfach nur nicht damit gerechnet dass das überhaupt erstmal viele Leute lesen und dass die dann auch noch genauso denken. Ich hatte irgendwie den Eindruck dass der Großteil sich einfach nicht daran stört.
Eine unserer Lehrerinnen ist mal am Krebs gestorben. Das war schon eine besondere Situation damals für uns. Aber Selbstmord… Wie viel hat man euch damals erzählt?
Gar nichts, weil ich keinen Unterricht mit ihr hatte. Hat glaube ich mal meinen Bruder unterrichtet. Habs dann über meine Mutter erfahren, und woher die das wusste? Keine Ahnung. Im Zweifel Kleinstadtbuschfunk.
Sowas kannste nicht geheim halten. Erst recht in einer Kleinstadt. Selbst wo ich aufgewachsen bin (immerhin 50k Einwohner) weiß es jeder nach ein paar Tagen wenn sowas passiert
bis jetzt hats das auch nicht (hab ich dem Thread auch vor über ner Woche mal geschrieben)… aber das mit diesen “free to play aber pay to win games” geht zu weit… und das mit den Amazon Coin Dingern erst recht
Ich hab das erst gar nicht mitbekommen weil ich mich solche Games nicht interessieren und ich mir die Sendung deshalb nicht anschaue.
Bald bei Fast Hero Sixty Folge 7