Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich frage mich ob Amazon/WOT wirklich so gut zahlt oder ob RBTV nicht diese Reaktion vorhergesehen hat. Weil es ist eigentlich keine Aktion, die man von RBTV erwartet hätte

2 „Gefällt mir“

Kann sich noch wer an das erinnern?

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das konnte man zu 100% vorhersehen.

2 „Gefällt mir“

Deswegen ja. Entweder gab es viel Geld oder es ist einem egal. Was kein gutes Zeichen wäre

1 „Gefällt mir“

Köstritzer Kellerbier kann man sich durchaus geben. :beers:

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn es viel Geld gegeben hätte, wäre das auch kein gutes Zeichen.

Eigentlich nicht. Gab es eigentlich ein Statement dazu?

Nicht dass ich wüsste.

@Schieberjunge @TheGermMan

ich weiß es echt nicht… in bissl hab ich das Gefühl als hätte man beschlossen zu versuchen aus Denzels Spaß an solchen Games ein bisserl Geld zu machen (Was ja auch vollkommen in Ordnung ist) und nicht drüber nachgedacht wie die Community das aufnehmen könnte.

Und deswegen bin ich auch so enttäuscht davon weil es halt einfach pure Werbung ist. Diese Sponsoring Dinger kann ich ja schon verstehen vor allem da man (finde ich) gemerkt hat, dass sich das nicht wirklich auf den Inhalt auswirkt. Aber das hier ist halt nochmal ne andere Hausnummer.

5 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus, ich fand deine Postings im Thread richtig gut.:+1:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Sowas geht doch über viele Schreibtische. Irgendwer hätte wenigstens mal die Frage anstoßen müssen

@SayprenShepard: Eben. Das kann man besser. Aber das hat bald QVC-Format

1 „Gefällt mir“

Für mich war irgendwie klar wo die reise hingeht…
Und nein, das meine ich nicht besserwisserisch.

Aber das kann nicht der Anspruch von RBTV sein, sich für sowas wie Mikrotransaktionen so zu verkaufen. Eigentlich sollten sie genau das Gegenteil tun.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch dass das wenigstens gut bezahlt wurde, ansonsten wäre das schon außerordentlich dämlich.

1 „Gefällt mir“

Einfach nicht gucken, das ist wie immer das beste Statement.

Vor allem da sich besonders unsere 4 Hauptbohnen so oft in irgendwelchen Podcasts und Sendungen gegen sowas ausgesprochen haben und auf dem Sender immer wieder beteuert wurde wie wichtig ihnen das ist nur Formate zu machen die im Inhalt nicht von außen diktiert werden.

3 „Gefällt mir“

Das reicht nur leider nicht. Nur weil du es nicht schaust heißt das nicht dass du nicht auch vom Problem betroffen bist.

1 „Gefällt mir“

Na gut, der Zug is’ aber schon lange abgefahren. :confused:

1 „Gefällt mir“

Absolut. Wenn sie sich wirklich für ein paar Taler verkaufen müssen wäre das ein seeehr schlechtes Zeichen

Darum geht es aber nicht. Die Frage ist, ob das jetzt eine einmalige Sache ist oder ein Symptom von was größerem

1 „Gefällt mir“