Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ist das wirklich so krass?
Muss gestehen, hab das Format nie gesehen, und eigentlich auch nicht sonderlich Lust zu.

Naja wenn ich ne Sendung habe die nur dazu da ist um zu zeigen was man mit Amazon Coins alles tolles anstellen kann hat das für mich mit Selbstbestimmung nix mehr zu tun.

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht gut ankommt und es keiner guckt wird es auch unwahrscheinlicher das es so weiter geht. Und klar sollte man ihnen auch kommunizieren warum.

Ja, da hast du wohl recht und das ist genau das was ich mir auch denke.
Irgendjemand muss doch die aktuellen Vibes aus der Community lesen können und bei sowas einwerfen das man sich damit in solch unruhigen Zeite nur selbst ins Bein schießt…

das ist es ja, sie sollten da eigentlich dagegen sein und so ein Zeug verdammen…
ich weiß da echt nicht was ich glauben soll. Ich hoffe wirklich daß da der Verantwortliche nicht nachgedacht hat und man dieses Zeug schnellstmöglich wieder aus dem Programm verbannt.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube aber, dass ein klares Statement der Community mehr hilft als schlechte View-Zahlen

1 „Gefällt mir“

Aber bestimmen sie denn nicht selbst, was sie sich mit den Coins kaufen? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist größer als nur mal zehn Minuten Werbesendung pro Woche.

Deswegen schreib ich ja beides. Wenn es immernoch genug gucken das es sich lohnt ist es auch sinnlos.

Das könnte teuer werden. Glaube nicht, dass RBTV den Vertrag einfach so einseitig kündigen kann

Deswegen meine (zugegeben wohl provokante) Frage im Behind the Beans Thread ob man in Zukunft öfter mit sowas rechnen muss. Das wäre dann nämlich wirklich der Schuss ins Knie für ihre Glaubwürdigkeit (zumindest für mich) und dafür würden sie von mir auch keine extra Spenden mehr erhalten.

1 „Gefällt mir“

Morgen spielt Dennis im Let´s Play um 18:00 ein besseres Game das gefällt ihm sicher :grin:

Ich bin mal gespannt ob du darauf jemals eine Antwort bekommst. Diese Woche definitiv nicht, weil Steffen wohl nicht da ist. Aber ob es jemals beantwortet wird weiß ich nicht. Bisher ist man ziemlich selektiv mit den Fragen gewesen

Eigentlich erwarte ich da auch nicht wirklich viel. Aber ein Versuch wars mir wert. Finde das halt in dem Fall sehr schade, dass es dazu keinerlei Kommunikation gab und einfach gemacht wurde obwohl sich da doch wohl jeder denken kann wie sowas bei der Community ankommen wird.

1 „Gefällt mir“

das mein ich auch nicht… Verträge müssen schon eingehalten werden (obwohl man da auch prüfen könnte ob man sich nicht anderweitig rauswinden kann)… mit schnellstMÖGLICH mein ich halt “einmal und nie wieder”

2 „Gefällt mir“

Das wurde doch kommuniziert? Ich erinnere mich das es immer mal wieder das Thema Sponsoring im Zusammenhang mit WoT gegeben hat.

Sponsoring gab es immer und damit ist man immer offen umgegangen. Aber das WoT-Ding hat noch mal eine neue Dimension, bei der bisherige Aussagen zu gesponsortem Content bezweifelt werden können

Und sonst so?

Was hättest du denn noch ok gefunden?
Ich interessiere mich für diese Grenze, denn für mich ist Sponsoring einfach Sponsoring. Wenn man das Fass aufmacht, muss man auch damit rechnen das man es auch komplett nutzt.

Ist Steffen da zuständig? Der hat sich im Sponsorthread auch nicht ein einziges mal blicken lassen obwohl er ja schon auch aktiv ist im Forum.