Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich sitze hier jetzt seit 8.10 auf Arbeit und Windows installiert immer noch Updates :sleeping:

Glücklicherweise bin ich noch auf dem Weg zur Arbeit und habe das nicht den ganzen Tag. Einige meiner User sind schon anstrengend genug. ^^

Seit zwei Monaten schon? :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Ja :frowning:

Zumindest fühlt es sich so an

Noch Windows 7?

Würde mich bei Windows nicht wundern :ugly:

Mit irgendnem Update haben sie jetzt bei Windows 10 eingeführt dass Youtube im Anmeldebildschirm schon anfängt zu laufen wenn du den Rechner nur runtergefahren hast ohne den Tab zu schliessen. Ultra nervig.

1 „Gefällt mir“

Dieser blick als ihm die Worte fehlen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Tja im Endeffekt sind da die Russen glaube ich schuld. Das Ganze wurde eingeführt, um einen stärkeren Kontrast zu den atheistischen Kommunisten zu geben :smiley:

Erstmal Kaffee und Thrash Metal zum wach werden :ugly: Gott sei dank hab ich heute frei.

Jup. Büro ist gerade voll mit Menschen die alle meinen gleichzeitig labern zu müssen. Geb mir zum Beruhigen auch seit 2 Stunden Metal auf die Ohren. Jetzt bin ich zwar auch nicht entspannter, hasse die Menschen alle noch mehr, aber ich bin glücklich. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Geht doch nichts über gepflegtes geknüppel auf die Ohren!

3 „Gefällt mir“

Job for a Cowboy an mach

Guten Morgen die Damen, Herren und Apachehelikoptierende

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :gunnar: /

Moin :lumumba:

Je neeee so krass dann doch nicht. :smiley:

:smiley: die Band bringe ich immer im Uraub :smiley: wenn wir auf unserem Roadtrip jeder nen Album abwechseln hören dürfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Blicke sind bestimmt Gold wert. :smiley:

:slight_smile: joa, noch besser wenn meine Frau Fährt und dazu „mitsingt“ :smiley:

Sehr geil :smiley:
Freue mich auch schon wieder auf unsere Metal Kohlfahrt im März da leihen wir uns immer nen Bollerwagen mit Anlage und dann geht die Runde los. :smiley: