Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Vorsicht Spoiler:

Der Film ist scheiße, wie schon der vorherige.

2 „Gefällt mir“

Wenn das nur Disneys Zeug betrifft ist das doch keine Strafe sondern ein Segen. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Tey are Billions … alter kracher ist das ein geiles Zombie RTS survival bla bla :smiley: kacken schwer ^^ (heute auch 18-20 uhr bei Rbtv) kann ich leider nicht gucken …bzw ab 19 Uhr Die Bonjwa Winterspiele :smiley: Hauke vs. Gino vs. Mental vs. Honor ^^

Ohje, Timo grätscht in die Diskussion :smiley:
und alle im CJ so:

https://m.popkey.co/0675ac/5eEqN.gif

7 „Gefällt mir“

Du kannst doch nicht einfach Kühe ohne deren Einwilligung posten, das geht doch nicht!!! EINEINSELF!!!111111

1 „Gefällt mir“

Abwarten. Die Kritken sind bisher gut und nicht jeder fand den davor scheiße. :stuck_out_tongue:

Also auf Twitter müsstest du das als Werbung kennzeichnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du isst sie sogar ohne deren Einwilligung!!!11!!!

Sie haben beim Schlachten nie Nein gesagt.

1 „Gefällt mir“

Uh Omi ist ja da :beanjoy: /

Nein heißt nein, auch nonverbal!!!

14Uhr und es wird Dunkel…

:nun: Live > VoD …und da Twitch ne kack VoD Abteilung hat ziehe ich das LIVE Event vor (egal ob das um 18 uhr bei rbtv live ist oder also AmazonCoin werbung läuft) angucken tue ich beides !!!

Wenn sich nicht ausreichend gewehrt wird, gilt das als Einwilligung.[quote=“Tillion666, post:27370, topic:28328”]
und da Twitch ne kack VoD Abteilung
[/quote]

Und schon hat der böse Plan von bonjwa funktioniert.

Quatsch, sind ja keine Frauen.

Es wurde heute doch gar nicht erst hell

so wie die eine Frau im Ausland (könnte indien gewesen sein) die Schuld war da sie sich nicht gegen 13 Männer geweht hat ?

Welche Diskussion? Ich will die Welt auch brennen sehen, verdammt! :colinmcrage:

Nur das Bonjwa keine VoD´s erstellt ausser von bestimmten Content ^^ (aber das hatten wir ja schon im Bonjwa Thread)