Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich warte darauf, dass du dafür gelyncht wirst. Warst wohl im falschen (respektive richtigen) Thread.

Weil? :stuck_out_tongue:

Sag dass ich nicht recht hab. Gibt Männer die meinen die ganze Bank gehört ihnen und auch Frauen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Unentschieden?

Hör ich da Kaffeemaschine?

2 „Gefällt mir“

Dafür, dass ich mit RBTV, dem geilsten Sender der Welt tough love zelebrieren möchte? :donnie:

Hör ich da Kaffee? :coffee:

Wie oft wankst du zu Spiele mit Schmerz? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. 99% der Frauen packen ihre Tasche aber weg, wenn da jemand sitzen will. Männer bleiben oft breitbeinig sitzen. :stuck_out_tongue:

Seit wann machen die Shoshonen Kaffee?

1 „Gefällt mir“

Mehrmals täglich :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ey…es sind Gino UND Matteo. Als ob du noch nie da ins „wanken“ gekommen bist :kappa: :donnie:

2 „Gefällt mir“

Meinen erfahrungen nach hält sich das ziemlich die Waage. Schon oft erlebt dass die selbst auf ansprechen nicht reagieren und die da liegen lassen.

Ungut ist beides, aber beides ist auch sicher nicht immer absicht. :stuck_out_tongue:

Wer?

2 „Gefällt mir“

Ich sitze zwar generell selten im Bus, und nie breitbeinig, aber der Sitz genau neben mir ist immer ein Horror. Ich weiß, dass dort vielleicht jemand sitzen wird und das ist dann definitiv zu nah. Zwischen mir und meinem Sitznachbarn muss immer mindestens die Mittelkonsole eines Autos sein.
Wenn ich je in die Verlegenheit komme die Öffis zu nehmen gibt es drei Optionen: Einzelsitze, diese 1,5er am Knick oder stehen.

Mir geht beides auch am Arsch vorbei.:simon:

2 „Gefällt mir“

Nur bei Matteo, Gino ist mir (körperlich) zu aufgeblasen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist das grad Muscleshaming? :kappa:

Ohne Schnörres finde ich Matteo auch nur noch halb so heiß.

1 „Gefällt mir“