Ach, ich wollte erzieherisch auf das Gesindel hier einwirken.
Hmm. Also war es nur eine leere Drohung? Dann können wir ja weiter machen.
Ha! Das heißt, dass du dir auch immer einen Dummen suchst, der dir die Dinger schleppt!
Bande! Da haben wir noch so eine!
Lass Omi in Ruhe!
niemand erscheint
Würde sie dann nicht um sich selber zu verstehen alles mit Capslock schreiben?
Das wäre aber sexistisch. Hier wird keiner verschont.
Als ob eine Oma wüsste wie man Capslock nutzt…
Du bist ein teil von uns , vergiss das nicht.
Ich schleppe alles selber und muss auch auf Arbeit Dinge schleppen, du vorurteilsbehafteter MANN!
Ich geb dir gleich Capslock, du Federvieh!
Die Reaktion find ich vollkommen in Ordnung, aber so eine 3kg Gasflasche kann schon unhandlich sein. Ich hab mit sowas beim Treppensteigen auch gerne meine Probleme.
Sicher dass es ein Mann ist? Kann da nicht erkennen ob es Männlein, Weiblein oder ein blobb mit Geweih ist.
Did You Just Assume My Gender? Laut Jauchscher Lehre kann ich gar kein Mann sein, weil ich keine Ahnung von Autos habe. (Der Vollständigkeit halber: Von Schminke auch nicht)
So sieht’s nämlich aus.
Wenn ich seh dass sich jemand plagt hab ich auch absolut kein Problem etwas zu tragen oder zu helfen. Unabhängig von Geschlecht, Alter oder Spezies.
Die in meinem Fall macht sowas nur recht gern weil sie meint es gehört sich grundsätzlich so dass die Männer Sachen für Frauen tragen.
Ftfy, besser ja.
Sie stand auf einem Flaschenwagen, den musste sie nur zum Lift schieben und von dort ins Flaschenlager. Alles nichts woran selbst die zierlichste Frau verzweifeln sollte. Sie hat es sich leider zur Angewohnheit gemacht, mich mit jeder Aufgabe zu behelligen, die auch nur im entferntesten lästig sein könnte. Und ich habe den Fehler gemacht eine Weile mitzuspielen.