Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Warum fällt da keiner auf’s Maul? Ich hätte mich vermutlich sofort flachgelegt. :simonugh:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Du sollst auch nicht für jeden die Beine breit machen…

Zu billig für einen Donnie.

Ist schon ne Weile her… geh grad vom Einkaufen heim, ein Typ steht mit so nem 6er Sodawasser und einer Einkaufstasche mit Loch unten drinn da und ein paar Sachen kugeln am Boden rum.
Hab ihm dann angeboten das Sodawasser zu tragen damit er die Tasche mit Loch tragen kann. Da meine Wohnung auf seinem Weg war hab ich ihm ne Ikea Tasche gegeben damit er heim kommt.

Ich find Mannzipation ja geil :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es ja, wenn sie Witze für Erwachsene in Kinderserien verstecken. Die Serie war echt geil.

2 „Gefällt mir“

Für einen Donnie ist nichts zu billig :point_up:

1 „Gefällt mir“

Sieht man ja bei RoE :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Nur als er dann den Hund bekam wurde es finde ich schlecht. Hab die das letzte mal vor 3 Jahren gesehen. Vl hat die ja Amazon Prime oder Netflix, dann schau ich am WE wieder ein paar folgen.

Ich hatte schon den Tab für Netflix offen, aber ich glaube es lohnt sich nicht nachzusehen.

Glaub ich habs auf Amazon mal gesehen.

Scheint nicht so

1 „Gefällt mir“

Das hat mein Bruder, ich bin zu faul seinen Login zu benutzen.

Wieviele House of Cards Rip Offs gibt es eigentlich? Doch mehr als es Länder auf der Erde gibt.
Royals, The Crown blablabla. :eddy:

Nicht zu vergessen Rathaus of Cards

2 „Gefällt mir“

Der einzige der bei House of Cards off geripped wurde ist Kevin Spacey :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Serien in die richtung gabs doch schon vor HoC :confused:

1 „Gefällt mir“

Dachte er hat junge Bois gerippt? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ok, aber es fällt mir erst seit HoC auf, dass jede Woche eine Serie mit dem Plot an den Start geht.

Wäre das deutsche Pendant die Buddenbrooks? Also HoC in sterbenslangweilig?

Echt nicht lustig, echt nicht lustig…