Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Keine Spoiler bitte. Das Video ist #265 auf meiner Watch Later Liste :frust:

1 „Gefällt mir“

Sag’ das doch vorher. Tut mir Leid :sadsimon:

Bis ich bei dem Video angekommen bin hab ich doch sowieso schon wieder alles vergessen :simon:

Warum warst du eigentlich vor Gericht?

Ha, bei mir nur #255.:simon: :frust:

1 „Gefällt mir“

Lüg doch nicht!

1 „Gefällt mir“

Aufgrund der Tatsache, dass er ungefähr 99% aller wichtigen Referenzen nicht kennt…warum denn sonst?

1 „Gefällt mir“

https://www.welt.de/icon/article171508755/Alya-und-Kenan-unter-den-staerksten-Aufsteigern-in-Deutschland.html?wtrid=socialmedia.socialflow…socialflow_facebook

scheinbar haben Eltern nicht mal mehr Zeit lange Namen zu Rufen oder zu schreiben

So alt geworden?

Es ging um den Fall. Vereinzelt habe ich schon erwähnt, dass ich die Mutter kenne, dessen Kind im vergangenen Jahr aus dem Balkon geworfen wurde. Weil ich Zeit hatte und davon ausging, sie sei auch anwesend, bin ich hingegangen. Doch nur der Angeklagte war da.

Eigentlich kenne ich nur die.

Puh, dann ging es ja um die Todesstrafe, oder?

1 „Gefällt mir“

Altbekanntes Problem

Das wäre das Best Case Szenario :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid :sadsimon:

Aber du musstest nicht aussagen, oder?

Sie sind aber auch schlimm, diese lange Namen

2 „Gefällt mir“

Nene, ich war wie gesagt nur als Zuschauer anwesend. Dennoch war es interessant. Vor allem, wie manche Medien meinten mussten, sich so penetrant mit ihren Kameras hinzustellen, dass man nichts gesehen hat

3 „Gefällt mir“

Diese Asi Namen sind so erbärmlich. Manche Leute sollten einfach keine Kinder kriegen.

Ach ist gar nicht mal so schlecht. Wurde mal richtig hart für GoT gespoilert. Als ich es dann selber geguckt hat, dachte ich dann “ah. Das hat dir ja jemand vor ein paar Monaten erzählt”