Zum Glück bin ich nicht der einzige der langsam gaga wird.
Kostet 5 Kilo die angefangene Stunde. Im voraus.
Das glaubst auch nur du
Esports ist auch kein Sport
So reich ist Wien gar nicht, dass du solche Ansprüche stellen kannst
so vor 15 Jahren hab ich viel Formel 1 geschaut… aber mittlerweile ist das auch nicht mehr meins…
same here… was nicht heißen soll das die „neueren“ Leute schlecht sind aber die BENS sind eben die BENS
Letztens hieß es noch Wien wär so teuer dass es sich keiner leisten kann. Was denn jetzt?
Das habe ich aber nicht gesagt
Beim esports liegt der Fokus zumindest nicht auf dem Gerät das bedient wird.
Exakt. Mag auch viele der anderen sehr. Aber an die BENS kommt halt nichts ran.
Ich will ja nach Wien ziehen Habe letzte Nacht erst von einer österreichischen Schule geträumt
Bis 2008 war die Musik noch gut. Dann ging’s schrittweise bergab
an was haste gemerkt das es ne österreichische Schule ist?
Richtig. Es kommt unter anderem darauf an wie schnell der Spieler die Software bedienen kann. Die Software ist aber für alle gleich und das Gerät das benutzt wird hat keinen nennenswerten Einfluss auf die Leistung, bzw. innerhalb einer Klasse nicht so stark wie beim Motorsport.
Am Dialekt eines Lehrers und an dem der anderen Schüler. Da war z.B. ein Lehrer, der sagte: “Du weißt, hier sind keine Handys erlaubt. Aber nimm dir erstmal einen Cookie”
@Kincaid das ist aber Unsinn. Dann wäre Fußball auch kein Sport, weil sie aufgrund der unterschiedlichen finanziellen Lage nicht gleich stark sind
Worauf genau spielt das Rim Jobs an? Kann doch nicht sein, dass er ein T-Shirt über ne Sexualpraktik trägt.
Krasser österreichischer Dialekt
ist das eine typisch österreichische Aussage? Wenn da alle Cookies bekommen dann zieh ich vielleicht auch die 25 km nach Österreich um!
Das hat man einfach rausgehört
Mich wundert es nur, warum ich so extrem oft von Schulen träume
Nee. Wie gesagt, du hörst das einfach raus, wie jemand bestimmte Begriffe betont
Auf Wienerisch sind 5 Kilo 500 Euro. Frag mich nicht warum. Dachte selbst lange es wären damit 5000 gemeint.