Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Hmm. Würde ich gar nicht so sagen. Mir wurde schon damals gesagt, ich sei recht vernünftig, und da meine Schwester das pure Gegenteil war, konnte ich mich vermutlich nicht selten da raus wieseln :gunnar:

Und da ich zumindest augenscheinlich nicht so anstrengend war, habe ich auch meine Aufmerksamkeit bekommen :hugging:

:joy: WIe geil :joy:

Naja, hieß halt immer du bist schon groß, du kannst dich auch allein beschäftigen. Wenn meine Mutter saufen ging mit ihrem Lebensgefährten musste ich immer auf meinen Halbbruder und zwei Stiefbrüder aufpassen. Mein Vater hat sich sogar einmal bei mir entschuldigt dass sie mich quasi vernachlässigt haben. :stuck_out_tongue:

Und meine Mutte rmeinte mal, bei mir hat sie noch geübt und experimentiert was die Erziehung angeht und es dann bei meinem Bruder besser gemacht. :ugly:

drück:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Okay, da hatte ich zumindest mit meiner Mutter wesentlich mehr Glück.
Ist halt ein Zwilling und die beiden wurden dann gerne mal als ein Kind behandelt, während die größere Schwester das Prinzessin war.
Denke, da nimmt man sich wohl was für die Erziehung der eigenen Kinder mit, zumindest das, was man nicht tun sollte :smiley:

Ich hatte auch Glück. Bis ich 14 war bin ich bei meinen Großeltern aufgewachsen und die Wochenenden abwechselnd bei meiner Mutter oder meinem Vater gewesen. Zwischen 7 und 14 hatte ich eine sehr schöne Kindheit. :smiley:

2 „Gefällt mir“

So. Nachdem ich den Sarkasmus-Regler noch ein mal auf 11 gedreht hab geh ich mal lieber pennen. Bis morgen

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht und schlaf gut.

Noch jemand da?

Nachti

ja

gerade nur so halb

schade das die kunst der cover etwas untergegangen ist

1 „Gefällt mir“

Salami Pizza mit Chipotle Tabasco, kann man machen. :smiley:

Nur bin ich nach der Pizza irgendwie nicht satt. :confused:

Mach dir halt Fischstäbchen

Ein Wurstbrot wird deine Probleme beseitigen! :wink:

Mach dir Fischstäbchen auf die Pizza.

:wtf:

Das heißt Worschtbrut.

1 „Gefällt mir“

Und jeder der Schnittchen oder noch schlimmer Stullen sagt, gehört an die Wand gestellt.

2 „Gefällt mir“