Apropros: Was passiert mit dem Haus von Armin Meiwes, wenn der jemals rauskommt? Weil sein Haus kann er nicht mehr benutzen
Fatshaming!
Apropros: Was passiert mit dem Haus von Armin Meiwes, wenn der jemals rauskommt? Weil sein Haus kann er nicht mehr benutzen
Fatshaming!
Die sind aber im Körper und winzige stummelchen.
wie meinen?
Er meint du bist fett und genierst dich dafür.
Hab’ ich dir erlaubt zu lügen?
Muss @Sedov8 demnächst anzapfen. Hab’ ein paar Hutideen
Der sitzt doch eh lebenslang. Das war eine interessante Geschichte. Der Typ wollte getötet und gegessen werden. Die haben mehrere Versuche unternommen ihn zu töten, unter anderem eine Flasche Wick Vaporup zu trinken (das kann einen wirklich töten). Das war mehr Tötung auf Verlangen oder Beihilfe zum Suizid. Aber wegen irgendwas war es dann doch Mord. Die ganze Story ist deutlich weniger gruselig, als sie in unser liebsten Tages"zeitung" dargestellt wurde.
Was ist denn mit dem Haus?
so hab ich das auch aufgefasst…
@Walinguin Ich bin nicht Fett! Ich komme in Form! KAMPFKOLOSS!!!
Soweit ich weiß kamen die Säugetiere vom Wasser aufs Land und einige wieder zurück ins Wasser. Neulich in irgendeinem Podcast gehört
Ich dachte, das diente nur dazu, damit der Typ einpennt
Er hat Teile seines Körpers abgetrennt und drauf geschrieben, als was er es verarbeiten will. Nein, überhaupt nicht gruselig
Das ist einsturzgefährdet
Thats right. Wale sind praktisch weiterentwickelte Seekühe.
KAMPFKOLOSS!
Hauptteil
Ich bin doch keine Seekuh
Ja. Elefanten waren auch schon wieder halbe Wassertiere, sind dann aber doch wieder an land gekommen. Können sich wohl nicht entscheiden.
Stimmt, so süß bist du nicht.
Warst die letzten 2 Wochen so lieb zu mir und jetzt gib’s bis Ende des Jahres nur noch Peitsche oder wat?
Das gleichgewicht muss bewahrt bleiben.
was @TheGermMan sagt. Säugetiere haben sich an Land entwickelt, desshalb haben die auch noch rudimetäre Knochen der Hinterbeine (also die Wale jetzt)^^
Heut 6°C, einigermaßen trockene Straßen und bis Sonntag soll’s einigermaßen warm bleiben und ich hab mein Mopped schon eingemottet
http://i.imgur.com/imiWHy7.gif
Vielleicht mach ich mir den Aufwand und zieh’s doch wieder aus der Garage, einfach um n paar runden zu drehen
Ja, die Tat an sich und die Umstände sind gruselig und nichts für schwache Nerven. Aber Meiwes ist nicht Jack the Ripper oder Jigsaw, es war halt einvernehmlich. Kannibalismus muss man nicht unbedingt geil finden.
Wenn das so nur in der Zeitung stand, würde ich das sehr skeptisch sehen. Es ist zweifellos möglich, aber um den Fall wurde viel ausgeschmückt. Für die Presse war das ein Hauptgewinn.
Ich weiß nicht wie das mit den Besitztümern von lebenslang Verurteilten ist. Sollte er je wieder rauskommen, muss er sich wohl nach einer neuen Adresse umsehen und das Ding abreißen lassen.