Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich kenn die ja und weiß, dass sie nicht soo die Schlaueste ist, aber die muss das doch eigentlich selbst bemerken :frust: Ja, wie gesagt, das könnte ihr noch zum Verhängnis werden

Wenn ich darüber lachen würde, wäre meine Seele zu schwarz :frust:

Hab’ doch richtig geantwortet :confused:

Sie hat sich ja auch von dem Typen ein Kind machen lassen, und das Balkon Ding war sicher nicht die erste Mißhandlung durch dieses Arschloch. Die ist eine klassische „hohle Frucht“.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auf dieses Komische Meiwes Haus Video geantwortet.

Sie meinte auch mal, dass sie versucht habe, sich von ihm zu trennen, aber es irgendwie nicht geschafft hat. Ach, wat weiß ich :frust:[quote=„Sedov8, post:28599, topic:28328, full:true“]
Ich habe auf dieses Komische Meiwes Haus Video geantwortet.
[/quote]

Oh, haha sorry

RIP Forum… Mal wieder.

Bist du irgendwie besoffen?

18000 Teile…die Zeit und den Platz für so ein riesiges Puzzle hätte ich gern (auch wenn ich dann ein anderes Motiv wählen würde).

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vor 5 Stunden Fahrstunde, also nein :eddy:

Nachtfahrt? :gunnar:

Früh um 8? :eddy:

Ok, jetzt glaub ich du bist auch besoffen. :smiley:

Da hab ich grad mal geschlafen. :gunnar:

Hier heißt einer Swen…MIT W!!!

Ich hab jetzt alles gesehen!

2 „Gefällt mir“

Schlafmütze :beanwat:

Und ich hab’ die Zeit damit verbracht, in einen Stau durch zu kommen :smiley:

die Mutter von einer Freundin hat so große Puzzle gemacht und sich in einer kleinen Dachkammer eine Konstruktion mit einer schrägen Platte gebaut, auf der war raues Papier, damit die teile nicht runter rutschen.

Warum schlafmütze? Ich war ja die ganze Nacht wach. :stuck_out_tongue:

Mein Nachbar hat einen eigenen Puzzle Raum. Das größte was er mal gemacht hat waren glaub +20k Teile und so 2 x 4 m. Landen aber alle im Keller, weil kein Platz dafür zum aufhängen ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist gar nicht mal so dumm. Ich hab so einen Puzzleteppich, aber da ist der Platz ja begrenzt. Ich werd mir das merken, vielleicht finde ich ja mal wieder Zeit zum puzzlen.

@anon27472674
Jetzt bin ich neidisch auf deinen Nachbarn.

Disney wird mir unheimlich

Ähnliche Situation wie Nast gehabt?

4 „Gefällt mir“