Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Spam-Thread, die neue Anlaufstelle für den schwarzen Block :gunnar:

Unfertig unrasiert :kappa:

Im Spam Thread? Ja klar, hier ergibt immer alles Sinn. :gunnar::kappa:

Du brauchst nicht den TLJ machen, nur weil ich deine Logik verraten habe :beanwat:

Was hast du gegen nicht schwarze du Rassist! :beanwat:

Ich hab ihn aus einem anderen Grund gemacht. :stuck_out_tongue:

lieber schwarzer Block als ne neue Rechte :point_up:

2 „Gefällt mir“

Manchmal möchte ich dich hauen :smiley:

Wieso? :smiley: du hast die ganze Zeit von einer Herbstmütze gesprochen und kamst dann auf Maske. Entscheid’ dich mal :beanwat:

Darüber kann man diskutieren :smiley:

Ahh, lange nicht mehr gehört. So geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

ERINNERUNGEN :herz: :herz: :herz:

Ich werd den Witz nicht erklären. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

MACH’ :colinmcrage:

Ich kenne einen, der eher radikal Links eingestellt ist. Seinen Überzeugungen kann ich nicht so wirklich teilen :nun:

Ist nicht beides gleich kacke? :confused:

der schwarze Block besteht ja nicht nur aus Assis die Steine werfen. Da steht ja ne politische, ideologische Bewegung dahinter. Das die da geduldet werden ist natürlich kacke, brauch man nicht drüber disskutieren.
und ich stehe lieber hinter Leuten, die sich für Menschenrechte und Gleichberechtung etc einsetzen als hinter Typen, die darauf mal garkeinen bock haben

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell gebe ich dir recht, aber sowohl die radikalen Rechten wollen die radikalen Linken das Land auf nicht demokratischen Wege verändern und das kann ich nicht unterstützen

Kannte einige Linksradikale die genauso drauf waren wie die von der anderen Seite. Und losgezogen sind um Leute zu dreschen, die vielleicht Nazis sein könnten. Viele davon sind dann im Spital gelandet (also deren opfer). Jeder der zusammen mit solchen Personen läuft ist um nichts besser als sie. Solange sich nicht Distanziert wird, kann ich da nicht unterscheiden.

2 „Gefällt mir“

Colin hat so ne geile Gesangsstimme.

1 „Gefällt mir“

Musste das Lied mal leise während der Erzieherausbildung summen. War dezent peinlich

es geht doch aber nicht nur um radikale, das ist in beiden Lagern nur ein geringer Prozentsatz. Radikale gibt es doch in jeder Gruppierung irgendwo.
@anon16191349 Unschuldige verprügeln ist scheiße, keine Frage. aber ich trauer um keinen Nazi der eine auf die Fresse kriegt. ¯\(ツ)

2 „Gefällt mir“

Du musstest ein Lied summen? Warum das denn?