Mit einigen, zweimal haben auch schon welche versucht mich umzubringen (waren beide male die selben beiden). Einer mit dem ich geredet hab hat es irgendwann sogar aus der Szene raus geschafft. Der kannte halt nichts anderes da er aus einer bekannten Nazisiedlung hier in Wien kam und damit groß geworden ist.
Wurde aber auch schon von Linksextremen attackiert die mich wegen meiner kurzen Haare für einen Nazi hielten.
Beide Extreme sind fürn Arsch und ich hab schon negatives mit Linken wie mit Rechten erlebt, wie ich aber auch schon gute Gespräche mit Leuten aus beiden Lagern hatte.
und welches Recht hat der Staat Gewalt anzuwenden?
sry aber das ist Bullshit. Gewalt ist in jedem Fall scheiße, bin ich auch kein Freund von. Ich sage nur, dass ich ich es nicht schlimm finde, wenn jemand der sich mit Gewalt profiliert und anderen schadet auch mal mit Gewalt zurecht gewiesen wird
Weil der Staat das recht hat den Staat und die Bürger vor Schlägern zu schützen. Und ich verlange es sogar vom Staat das er mich davor beschützt. Alles andere ist Selbstjustiz, und genauso dumm wie jeder andere Gewalttäter auch.