Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Normalerweise hast du bei exakt solchen Aussagen nämlich Smileys.
Aber gut, dann tut mir Leid, dass ich dich da falsch verstanden habe. :slight_smile:

Und hey, ich habe dir deinen Gag geklaut. Das war alles. Ich habe mich da nirgends eingemischt.
Freu dich doch, dass sich sowas durchsetzen vermag. :slight_smile:

Von Kolle kann ich mir nur „Legacy“ geben und auch vom Album JBG 3 gibt’s nur ein paar gute Stücke

Haftbefehl hat aber oftmals einen geilen Beat :smiley:

Gibt es bisher noch nicht. @Bolthier und @TreasureHunter haben das organisiert.

1 „Gefällt mir“

What? Du warst doch gut dabei

Ich hab entweder 12 oder 1 oder2 oder gar keine Punkte bekommen. Deswegen Nische

Gar nicht mal so übel. War beim letzten Wettbewerb auf dem 13. Platz. Und du so? :relieved:

Du weißt aber, das 1 bzw 2 Punkte trotzdem noch Platz 9 bzw 10 bedeutet oder? :smiley: Von über 30 is’ das doch auch gut

Ja klar. Aber ich fand diese Lücke spannend :smiley:

Ich hasse dich :sob:

Ja ist schon bissel her, nur war ich die hörte wie er unten abgeben wollte, obwohl er auch bei uns geklingelt hatte, ich war scheinbar nicht schnell genug an der klingel

Da gibts bessere finde ich :grin:

@Neonomide kennst du von alligatoah Trostpreis? Ist quasi die abgeschwächte Version von ‚du hure‘, dennoch ganz witzig :grin:

Puh hab ich gar nicht drauf geachtet. :confused: Klär mich mal schnell auf, wer war nochmal Gesamtsieger dieser Staffel? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Eines Tages werde auch ich beim BSC gewinnen und dann werdet ihr alle euch bücken müssen! :kappa:

Wieso? :smiley:

Ja :smiley: Das letzte Chakuza Album ist das beste Album. War auch das erste, was ich mir gekauft habe

Wegen Lülülülülülü

1 „Gefällt mir“

Dich hat niemand gezwungen, es zu hören :smiley:

Das kenne ich gar nicht, wobei ich gehört hab, der soll ne krasse Entwicklung durch gemacht haben, Vll höre ich mal die Tage rein

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch nicht. Aber es gibt Dinge, die kenne ich leider auch. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche jetzt erstmal Qualitätsmusik hier

1 „Gefällt mir“

Liebe :herz:

1 „Gefällt mir“

Na Carlo Cokxxx Nutten. Die Album Trilogie von Bushido mit solchen Klassikern des guten Geschmacks wie „Behindert“, „Wer will Krieg?“ und natürlich „Fick-deine-Mutter-Slang“ ^^

2 „Gefällt mir“