Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Vorallem sind Nachos auch noch so mega geil, dass die eigentlich noch vor dem Film weg sein sollten. :beanfeels:

Ja, das meinte ich auch. :smiley: Alleine die schon während des 30min Trailerholocausts nicht zu fressen ist ne Leistung. Aber die zu kaufen, sich vor die Nase zu stellen und einfach komplett zu ignorieren UND DANN EINFACH STEHEN LASSEN macht mich echt fertig. :smiley:

Ich hoffe du hast sie dir genommen…

Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie sowas passieren kann. :smiley: Man muss sich ja eher dazu zwingen die nicht zu essen. Verrückte Welt. Da würde ich tatsächlich gerne mal die Hintergrundgeschichten zu kennen. :smiley:

Nee, ich hatte ne Tüte Crunchips und 1,5l Mirinda intus. Mehr Kohlehydrate und ich wäre explodiert.

kennt man das? :smiley:

Vor allem sieht man immer in so Serien oder Filmen, dass sich Leute im Kaffee oder so was bestellen und dann nach 2 Schluck abhauen. Da frage ich mich immer, wie realitätsnah das sein soll. Anscheinend sehr. :smiley:

Mirinda ist Fanta für Arme. Schmeckt aber ganz ok. Etwas mandariniger.

1 „Gefällt mir“

Die kann man mit nach Hause nehmen!

Wenn ich meiner Freundin hier 5 Packungen Nachos vorfresse, killt die mich.

Soll sie dich halt kimmen…

[quote=„Sedov8, post:29446, topic:28328, full:true“]
Soll sie dixh halt kimmen…
[/quote]Ah jo :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite in einem Kino. Unberührte Nachoschalen, noch komplett volle Jumbo Popcorn, 1 Liter Cola aus dem ein Schluck getrunken wurde. Schon heftig was manche Menschen mit Lebensmitteln und ihrem Geld machen. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Wat willst du denn?

Viele Besucher sind auch gut darin, mit dem Popcorn vor allem die Kinosessel zu “dekorieren”! ^^

1 „Gefällt mir“

Ich könnte es ja verstehen, wenn jemand eine Packung für wen Anders mitbringt und der das aber nicht mag z.B.
Aber neben uns saß eine Kleinfamilie (Mama+Papa+Kind) und keiner von denen hat seine Nachos angerührt. Echt unfassbar.

1 „Gefällt mir“

Uhh, wieder gut drauf ja?

Vielleicht haben sie während dem Film gemerkt, dass sie alle gegen Mais allergisch sind :confused:

1 „Gefällt mir“

Geht wieder, danke der Nachfrage. :slight_smile:
Weiß trotzdem nicht was es bedeuten soll. :smiley:

Du hast geschrieben wie jemand nach 7 Bier :smiley:

Er hatte vorher Kimmen geschrieben, und ich habe das aufgegriffen.