Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich bitte dich. Natürlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

16:21 Ihr

Hast um 17.00 Uhr einen Sie waren nicht anzutreffen Zettel im Briefkasten liegen

2 „Gefällt mir“

Nächsten Dienstag

5 „Gefällt mir“

17.20

Oh bitte nich xD

Sei Froh das sie es bei der Auftragslage noch vor Weihnachten schaffen. Der Rest des Jahres ist das reinste Chaos

Dann ist es besser in der Vorweihnachtszeit Handwerker zu holen?

Ich sollte an meiner Fitness arbeiten… Gerade ein Sprintduell gegen einen 14-jährigen Ladendieb verloren :confused:

1 „Gefällt mir“

die sind aber auch flink … welcher Herkunft denn ? die Südostländler haben nice Skills … :smiley:

Keine Ahnung. Ich war am Anfang schon 30 Meter hinter ihm

warum lieferst du dir Sprintduelle mit 14 jährigen Ladendieben? :thinking:

„Sport macht keinen Spaß.“ -TheGermMan, 2017. :gunnar:

Warum rennst du überhaupt Ladendieben hinterher? Bist Detektiv auf zweitem Bildungsweg?

1 „Gefällt mir“

War beim Edeka einkaufen und da hat drei Kassen weiter wohl einer was mitgehen lassen. Und die Kassiererin war schon etwas sehr alt um ihn zu verfolgen. Da hab ich mal die Beine in die Hand genommen und versucht ihn einzuholen. Hat aber nicht geklappt

1 „Gefällt mir“

Du hättest die Grätsche auspacken sollen. :confused:

Aus 30 Metern?

ah verstehe… wenn du ihn erwischt hättest und er dich verdroschen hätte und dann abgehauen wäre wärs noch peinlicher geworden… diese 14 Jährigen kämpfen mit unfairen Mitteln! :wink:

1 „Gefällt mir“

Gegen 14jährige sollte man schon noch gewinnen, obwohl 30 m aufzuholen auch echt nicht einfach ist. Habe ich mal bei ner 4x200m Staffel versucht und mir danach die Seele aus dem Leib gekotzt.

2 „Gefällt mir“

Auf den ersten paar Meter bin ich auch näher dran gekommen, aber er ich war aus der Puste und der rannte weiter

2 „Gefällt mir“

Genauso ging es mir auch. Habe glaube ich erstmal 20 m gut gemacht, aber dann wurde es nur noch ne Qual, weil ich mich dafür komplett ausgepowert hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“