Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Müsste ich für den Witz nicht 100kb geschrieben haben?

Ob jetzt das b dran ist oder nicht ist doch egal. :confused:

what, die sind doch nicht klein! du bist kein Genussmensch, oder? :smiley:

naja, wenn du jetzt jeden Tag 5 Stück futterst, war die Entdeckung mehr Fluch als Segen hätt ich gemeint :smiley:

Naja im Vergleich zu anderen RIegeln sind die schon bisschen kleiner. :thinking:

Ne jeden Tag nicht, aber wenn ich mal welche hab sind sie nicht lange da :smiley:

Ich habe ein Paket bei der Post. Was ist es?

• Meine Eleven Funco Pop (5 Tage zu früh)
  • Eine Rohrbombe mit Nägeln

0 Teilnehmer

die weibliche Form von Spinner …ist das Spinne ?

Spinnerin.

hm doof, fände Spinne treffender. Da ja auch Weibliche Spinnen die Männlichen nach dem Bumsen - töten und essen.

So wie es Spinnerinnen auch tun. Passt also. :kappa:

Ist Revolverheld jetzt eigentlich schlimmer als Hitler, weil sie mit ihrem Song nur männliche Spinner besungen haben?

Nein, sie sind schlimmer als Hitler, weil sie die Textzeile „Ich geh mit dir in die schlimmsten Schnulzen! Alles egal, Hauptsache du bist da!“ in einem der schnulzigsten Radiolieder ever gebrauchen. Miese Schweine! (Nein, dafür gibts kein :kappa: !)

1 „Gefällt mir“

Ich mochte diese ganze Revolveheld, Juli , etc. Welle nicht. Nur mit Madsen konnte ich mich anfreunden.

Ich fand die alle scheiße. Ist halt auch nicht meine Richtung. Meine Ex hat sowas viel gehört (Silbermond, Juli, Helden etc.), dadurch hab ich sogar mal Silbermond live gesehen. Das Bass-Solo war echt gut, der Rest naja. Aber was tut man nicht alles für die Liebe :gunnar:

Mit den meisten deutschen Künstlern komme ich klar, aber Revolverheld ist so mega Fake. Das von dir angesprochene Lied ist da das schlimmste. Der Text ist auch so hohl und soll nur Mädels locken.
Auf deren Bugwelle surften dann später Philip Poisel, Giesinger und diese anderen Schnulzenheinis.
Wie soll ein Mensch das ertragen? Sag du es mir!
Und wie viele Frauen auch auf diesen Scheiß anspringen, unglaublich.

Dagegen sind Juli oder Silbermond ja fast erträglich.

Edit: Wegen des Songs heißen sie bei mir Pantoffelheld. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Da scheint jemand einen Wunden Punkt bei dir getroffen zu haben. :smiley:

Geschenk für meinen Dad zu Weihnachten ^^ :joy: ballerts euch rein :punch: :punch:

2 „Gefällt mir“

Wirkt das so trigerrrrred? Bin ich eigentlich nicht. Ich finde sie nur dezent nervig.

6 Dosen voll Sellout. Punk. Isso. :kappa:

Nee, is echt cool. :stuck_out_tongue: Habe noch keine Idee was ich kaufen soll.

naja … ich hab meinem Dad nur 1 Folge gezeigt … und ich glaube das er jetzt schon alle durch hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey leute, heute ist ein wunderbarer Revolverheld-Tag!
Seit ihr Happy?!