Es gibt aber Fächer, wo du durchs Lernen deine Note nach oben beeinflussen kannst und wo es eher schlechter geht…
Benotung ist eh fürn Arsch…ja ich weiß auch, dass es nicht wirklich viele Alternativen gibt…
Es gibt aber Fächer, wo du durchs Lernen deine Note nach oben beeinflussen kannst und wo es eher schlechter geht…
Benotung ist eh fürn Arsch…ja ich weiß auch, dass es nicht wirklich viele Alternativen gibt…
dann wäre clasify doch anderweitig beschäftigt
Außer der Lehrer mag dich nicht. Oder ist so typisches Mädels in den Ausschnitt gaffendes Klischee
Naja auch das Malen kann man lernen. Genauso wie Singen. Hab damals ewig lange die Lieder bei Singstar geübt und so immer gute Noten bekommen.
Worum geht’s?
Das ist Quatsch. Klar hat man Vorteile wenn man schneller begreift aber bei Musik/Kunst/Sport geht es nicht ums Begreifen.
Du solltest die homoerotische Anspannung von Krähe und Sedov nicht zu sehen bekommen.[quote=“PandaBlack, post:29803, topic:28328, full:true”]
PM an @Chat-Moderator
[/quote]
Danke
Aus Erfahrung: Ihr antwortet da eh nicht
Ohje
Nichts. Die wollten hier anfangen zu fummeln und ich habe nur darauf hingewiesen, dass hier auch Minderjährige mitlesen.
Wir sind schon lange wieder entspannt.
Ew.
Doch. Ist aber schon Tage her.
EDIT: ist anscheinend echt nicht raus. My bad.
Du wolltest ja keine Tiefenentspannungsmassage.
Ach nee du. Lass mal.
Da ist nichts. Du meinst @moderatoren und hätte ich was, hätte ich geantwortet, kann nicht für andere reden. Aber Moment.
Es gibt so Momente, wo ich mich wirklich frage, wie groß eure Fantasie ist