aber als Krähe kennst du doch sicher die allwissende Müllhalde persönlich! Somit bist du dichter dran als die meisten.
na die allwissende Müllhalde von den Fraggles… die Jugend von heute hat echt keinen Ahnung!
Erledigt, keine Marah gesehen
Müsstest du nicht längst im Bett sein?
saved!
Ich suche immer noch nach einem PS4 Spiel
Wat?
es gibt Menschen …oder Mischwesen …die sind Unbettbar!
das ist tragisch… wo pickst du dann jetzt im Müll rum?
Sein Bett ist kaputt…
Zuviel Jugend forscht?
Ich wüsste nicht wie sonst
@Walinguin in welche Richtung soll es denn gehen beim Ps4 Spiel …und neu erschienen oder egal ?
Oliver und Max sagten zu Krogi das 360° Bilder out seinen. Damit bewieß er das es nicht stimmt
Hier noch den Text bei Bild als Zitat damit man auch kapiert warum es gemacht wurde
Olli und Max sagten mir 360° Bilder seien Out. Das kann ich nicht glauben, denn wie man sieht ist es doch ein top Foto. Entstanden ist das Bild letzte Woche während einer gemeinsamen Mittagspause. Ich habe den Jungs einen sehr geheimen Croque-Laden namens Croquemann (ja genau, so nennt Simon mich immer!) gezeigt. Ich selbst bekam diesen formidablen Insidertipp vom Fastfood-Experten Denzel geliefert. Wer von euch mag auch gerne Croques? haha
Bei Mülli dem Müllmann.
Hab gerade mal aus Langeweile geschaut was son Führerschein in DD kostet und wie lang man dafür braucht. Wenn ich bis zum Sommer genügend Kohle habe dürft ich den in einem Monat durchwuppen können. Das wird ein Gaudi
Lohnt es sich eigentlich sich CoD WWII nur für die Kampagne zu kaufen?
läuft bei dir
hm also ich kauf es mir nicht …