War auf Twitter und hab aus versehen auf nen offiziellen Star Wars Tweet geklickt. Der erste Kommentar dadrunter war mega kurz und halt eben nur dazu da Leute ab zu fucken die den noch nicht gesehen haben.
Und was habe ich dann bitte gesehen?
so, hab mir jetz den neuen star wars an’gschaut.
Meine reaktion war der vom Egersdörfer recht ähnlich
#Is jetz nur mein persönlicher eindruck
##Bissle SPOILER HIER UNTEN
[spoiler]
Hätt mir da jetz mehr erwartet, ganz offen gestanden.
Man is auf youtube über videos g’stolpert wo der john boyega und die gwendoline christie gemeinsam trainiert und gefighted haben, viel aufwand und Trara drumherum. Aber im film warens dann doch nicht mal ne minute, die sie gefighted haben.
Snoke im vorherigen teil groß aufziehen, als „übermensch“. und jetz hat er noch mehr emotionen und ist leichtsinniger als count dooku.
Ich dachte Snoke wäre so ne art „neuer“ Imperator oder Vader, jemand, der nicht so leichtsinnig und viel ernster, kälter, berechnender ist.
Aber wie er dann aufgetreten ist war dann doch schon recht emotional und impulsiv.
Und dass man jetzt 3 Jahre lang gelesen hat, dass Mark Hamill trainiert, um wieder „in shape“ zu kommen, da hätte ich mir am ende zumindest n bissl an fight gwünscht.
Das einzig „gute“ am film fand ich bis jetzt die roten Sicherheits-typis und wie Luke sich am Ende den Staub von der Robe schnippt. Aber auch da beim Red-Knight-Fight hätte man mehr machen können, die waren g’wiss auch innerhalb von einer Minute weggeschnetzelt, wenn man’s genauer betrachtet.
Ich erwart’ mir jetz in nem modernen Star Wars von fucking Didney keine heftigen Fights wie in The Raid oder Ong Bak, aber:
Sowas wie gegen Ende von Episode 6 ist doch nicht zu viel erwartet, oder etwa doch?![/spoiler]
Nur, um Episode 6 nochmal in Erinnerung zu rufen
Is jetzt keine review, sondern nur so meine meinung ^^
Falsches Kino?
des is zugegebenermaßen scheise
Spoiler: Ep 8 suckt
Gerne doch
Gut, sehr gut.
Cobalt Herrschaften, guten Abend und kommt herein, beim Spam Thread.
Joa
Sí
¿Qué?
Habla espanol?