In hiesigen Breitengraden heißt Futt etwas anderes
hmm … habs gegooglet ich meinte den arsch … weis aber nicht obs Fut oder Futt geschrieben wird … hm obwohl … @Walinguin ne Pussy ? …ne glaube nicht
Zitat from the internetz: „„Futt“ ist eine Bezeichnung für den Hintern.
Ugs. wird auch das weibliche Geschlechtsorgan so bezeichnet; die Scheide (Fotze).“
Ich kenne es auch als Fotze. „Da wirds schon ganz fichte inner Futt!“ - wenn wieder eine Werbung mit Elias M-Barek läuft z.B.
Zitat from the rheinländische Interwebz? Ich weiß, dass das bei uns (im Rheinland) ein ganz normales und tatsächlich sogar sehr harmloses Wort wie Popo ist. Aber ich glaube im Großteil Deutschlands ist es sehr vulgär und meint eher Fotze.
Bei uns heißt “mitten in de Futt” eher sowas wie “ganz weit draußen”. Wenn jemand ganz ab vom Schuss wohnt zum Beispiel
naja vielleicht meinte meine Mutter ja früher immer sie will mir auf die Fotze hauen, wenn ich mal wieder Mist gemacht hab
Also “dumme Futt” ist hier sehr beliebt. Hat etwas vom englischen Wort mit c cunt.
da hatte ich mal nen T-shirt von Cradle of filth - Jesus is a Cunt
Das wurde doch sogar verboten, oder?
ja … und
Es gibt Diskussionen, die will ich gar nicht lesen
Wieso es geht doch nur um Popos und Fotzen. Ganz normale Samstagsmorgensgespräche.
Die Anatomie des Menschen. Lehrreich wie die Sendung mit der Maus.
Mir fällt gerade auf, dass anscheinend gerade keine Bayern anwesend sind oder? Heißt Fotze bei denen nicht Mund? Dann wird’s hier langsam sehr kompliziert.
Ich kenne meinen Körper ganz gut
Ich kenns als Ohrfeige bei denen. Und eine Mundharmonika ist ein Fotzenhobel.
Spiel mir das lied vom Tod auf dem Fotzenhobel
…das ist aber ein"e" schöne"r" Fotzenhobel
Wenn dich jemand fragt, ob er dir eine Fotze geben darf, solltest du definitiv vorher klären aus welcher Region Deutschlands er kommt.
und ich dachte immer nach dem Mauerfall wären wir 1 Deutschland … naja^^