Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

In hiesigen Breitengraden heißt Futt etwas anderes :donnie:

hmm … habs gegooglet :smiley: ich meinte den arsch … weis aber nicht obs Fut oder Futt geschrieben wird … hm obwohl … @Walinguin ne Pussy ? …ne glaube nicht :smiley:

Zitat from the internetz: „„Futt“ ist eine Bezeichnung für den Hintern.
Ugs. wird auch das weibliche Geschlechtsorgan so bezeichnet; die Scheide (Fotze).“ :smiley:

Ich kenne es auch als Fotze. „Da wirds schon ganz fichte inner Futt!“ - wenn wieder eine Werbung mit Elias M-Barek läuft z.B. :smiley:

Zitat from the rheinländische Interwebz? Ich weiß, dass das bei uns (im Rheinland) ein ganz normales und tatsächlich sogar sehr harmloses Wort wie Popo ist. Aber ich glaube im Großteil Deutschlands ist es sehr vulgär und meint eher Fotze.

1 „Gefällt mir“

Bei uns heißt “mitten in de Futt” eher sowas wie “ganz weit draußen”. Wenn jemand ganz ab vom Schuss wohnt zum Beispiel

naja vielleicht meinte meine Mutter ja früher immer sie will mir auf die Fotze hauen, wenn ich mal wieder Mist gemacht hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also “dumme Futt” ist hier sehr beliebt. Hat etwas vom englischen Wort mit c cunt.

1 „Gefällt mir“

da hatte ich mal nen T-shirt von Cradle of filth - Jesus is a Cunt :smiley:

Das wurde doch sogar verboten, oder? :smiley:

ja … und :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Diskussionen, die will ich gar nicht lesen :wtf:

1 „Gefällt mir“

Wieso es geht doch nur um Popos und Fotzen. Ganz normale Samstagsmorgensgespräche. :simon:

2 „Gefällt mir“

Die Anatomie des Menschen. Lehrreich wie die Sendung mit der Maus.

1 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade auf, dass anscheinend gerade keine Bayern anwesend sind oder? Heißt Fotze bei denen nicht Mund? Dann wird’s hier langsam sehr kompliziert.

das hab ich mir heute Morgen um 6 uhr oder so rein geschraubt :smiley:

Ich kenne meinen Körper ganz gut :wtf:

Ich kenns als Ohrfeige bei denen. Und eine Mundharmonika ist ein Fotzenhobel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spiel mir das lied vom Tod auf dem Fotzenhobel :smiley:

…das ist aber ein"e" schöne"r" Fotzenhobel

1 „Gefällt mir“

Wenn dich jemand fragt, ob er dir eine Fotze geben darf, solltest du definitiv vorher klären aus welcher Region Deutschlands er kommt. :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

und ich dachte immer nach dem Mauerfall wären wir 1 Deutschland … naja^^