Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Gutes Argument

Vergiss’ was ich gesagt habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

An mangelnder Bereitschaft liegts sicher auch nicht

Bei Köln ist viel mehr im Argen. Die spielen dieses Jahr international mit und haben einen sehr ausgedünnten Kader. Um nur mal zwei Gründe zu nennen

Fehlende Motivation? Beides wäre bedenklich.

Nein

Da fällt mir gerade ein, dass Augsburg ähnliche Probleme hatte, als sie International gespielt haben

selbst gemacht?

Frankfurt auch. Das is’ ein altbekanntes Problem, dass solche “Mittelklasse” Clubs diese Doppelbelastung oft nicht tragen können, weil sie keinen Kader dafür haben.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch eine krasse Mehrbelastung. Mit Vorbereitung, Reise und Spielen bringt das deine ganze Routine durcheinander

1 „Gefällt mir“

Logisch, aber ich glaube ein Profi würde mir das Zeug um die Ohren hauen.

super, hätte ich auch mal wieder bock drauf

Ich mag das immer nicht wenn man so was am Trainer festmacht. Klar er trainiert, und hat psychologische Einflussnahme. Aber im Endeffekt müssen die Spieler es auf dem Platz reißen. Und gerade wenn nach einem Traienerwechsel auf einmal alles funktioniert, sieht man wer den karren an die Wand gefahren hat. Und das meine ich jetzt natürlich sehr Verallgemeinernd.

Dass Edes Eltern getrennt sind, ist eigentlich schon länger bekannt.

Ist echt geil, ich stehe auf dieses sauer-scharfe. Manchmal mache ich auch Nikujaga, das ist auch geil. Sojasauce wird nur von mehr Sojasauce getoppt.

1 „Gefällt mir“

Naja. Stöger wird auch seinen Teil zu den eher schwachen Transfers und einem Spielsystem inklusive Kader, das komplett auf Modeste ausgelegt war, beigetragen haben.
Aber alleine “wegen ihm” sind sie natürlich nicht da.

Von dir vielleicht. Aber nicht von @gamebuddy :slight_smile:

Es ist einfach auch häufig der Tapetenwechsel, der der Mannschaft hilft. Ich habe nie Sport auf dem Niveau betrieben aber kann mir durchaus vorstellen, dass du irgendwann einfach in so einem tiefen Loch bist, dass dich der aktuelle Trainer da nicht mehr rausholen kann, egal was er macht

2 „Gefällt mir“

deswegen bin ich auch heilfroh, wie “gut” wir damit klargekommen sind und dass wir jetzt einigermaßen beruhigt in die pause gehen können. auch wenn einige bei uns schon dardais kopf gefordert haben während der hinrunde…

1 „Gefällt mir“

Laut meiner Therapeutin ist das der Grund, warum es mir besser geht. Wenn ich größere Dinge an mir verändere, dann geht es mir dadurch besser. Das macht einfach viel aus