Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Mach’ ich ja nicht. Ist eh nicht meine Hauptmusikrichtung

An jeden der sich so richtig alt fühlt:

Einfach mal in ein Kabarett gehen. Wenn man da raus kommt fühlt man sich wie frisch geboren im Vergleich zum Rest.

2 „Gefällt mir“

Da Bon Jovi mehr Alben verkauft hat, waren sie wohl einflussreicher als Maiden. :upside_down:

Staub abklopfen und weiter machen. :gunnar:

Nur weil die breite Masse die Platten gekauft hat hatte ihre Musik nicht automatisch mehr impact auf die Bands die danach kamen.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

das triffts ziemlich genau

Nuja, der Glam Rock war schon sehr groß dank Bon Jovi.

Mario Barth füllt auch Stadien und ist nicht gerade ein Meilenstein :schroeckatar: des Humors.

1 „Gefällt mir“

Hat aber trotzdem Leute wie Chris Tall und Co. inspiriert würde ich sagen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wow…wo wären wir heute ohne ihn? :ugly:

groß ja… aber hinterlassen hat Glam Rock/Metal nicht viel ausser Haarspraygeruch und herumliegende Pailletten

1 „Gefällt mir“

Da sind andere Rock/Metal untergenres immer noch viel viel lebendiger.

Darum ging es doch nie. Es ging auch nie um Qualität. Sondern um den „Einfluss“. Was sowieso schwer zu quantifizieren. Aber hey, manchen Leuten scheint sowas wichtig zu sein. :gunnar:

ich schau gerade werwolf nach, die farbkarten sind auch ne bissel :facepalm: warum einfach, zb mit zahlen, wenns auch schwer geht :joy:

2 „Gefällt mir“

richtig… wenn man sich zum Beispiel anschaut das Sodom immer noch tourt. :wink:

1 „Gefällt mir“

RBTV in a nutshell!

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich hobel mir auch keinen darauf schon mit 16 Band X gehört zu haben. Aber ich gehe das Thema Musik eh sehr seltsam an.

3 „Gefällt mir“

Thrash Metal hat in den letzten Jahren sogar ein extremes Hoch erfahren wenn man sich eben Sodom, Kreator, Exodus,Overkill, Death Angel etc. anguckt. und ich finde es einfach nur :nicenstein:
Edit: Wie konnte ich nur Testament vergessen?!

1 „Gefällt mir“

Tue ich auch nicht. Dennoch ist mir die Musik die ich höre aus anderen gründen wichtig. Und deswegen interessiere ich mich auch für das drumherum.

2 „Gefällt mir“