Nimms nicht persönlich, aber du bringst regelmäßig Stuff, der für den Otto-Normal Forenuser hier eher kalter Kaffee ist.
jup… jetzt wo dus sagst fällt mir auf das ich die schon eeeewig nicht mehr live gesehen hab… das muss die Tour zur „Rose Armee Fraktion“ gewesen sein. Wann war das? In den frühen 2000ern?
Ich glaube die meisten kennen das hier schon alles. Zumal SRSLY ja auch auf RBTV lief.
Ih, Kaffee
Gibt es da noch neuen Content? Ich fand das immer gut.
Gutes getränk zum abnehmen. Also zumindest schwarzer Kaffee,
Leider nein. Das aktuelle ist da eins mit Eddy als Gast. Ansonst nichts neues. Er ist halt zu sehr bei RBTV beschäftigt.
Zum abnehmen? Als ob
Kann ich dir nich sagen in den frühen 2000ern war ich 10 - 14 ^^ Jbo kam dann erst kurz danach^^
Unsere Metal-Dudes machen jedes Jahr bei uns zu Ostern das Raging Death Date. Leider nächstes Jahr zum letzten Mal. Ist immer gut besucht mit Leuten aus ganz Deutschland und teilweise auch Ausland.
Man, seid ihr alt
Ok so groß war das nie. War immer recht klein gehalten. Aber genau das mochte ich. Kleine mini Pits usw. Und irgendwie trifft man da jedes Jahr die gleichen Leute die man sonst nicht sieht. ^^
Was denn?
Doch schon. Besitzt keine Kalorien und hemmt gleichzeitig den Appetit wegen der Bitterstoffe.
Weil Kaffee geil ist.
Schmeckt trotzdem ekelhaft
Lüge!
hab gerade Wikipedia befragt… die kam 2002 raus… damals war ich 19… wie die Zeit vergeht
Ok da war ich 11
Weißt du, wann ich 19 war? 2015