Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Jaja, Wir im Süden schaffe alle für unser häusle und fahre Mercedes zur Arbeit während ie Frau daheim hockt und uf die Kinder ufpasst :supa:

Wie titelte einst die “Titanic”:
“Hurra, das Arschloch ist tot”

Rot in Hell, Charles Manson.

2 „Gefällt mir“

Warum wurde dadurch der RBTV Chat aktiviert?

Ist ja echt selten, dass ich jemand den Tod wünsche (wünschte) - aber in dem Fall…

Weil er der Erfinder der Playboy Manson ist? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Hat hier jemand Project Phoenix gebacked? Wenn ja schaut es eher düster um das Spiel aus …

Nee, er war der Doctor in Maniac Manson.

2 „Gefällt mir“

Deswegen mache ich nichts auf Kickstarter, was keine totsichere Nummer wie Trüberbrook ist. Das ist ja nicht der erste Scam von dem man hört.

Die Leute hinter der Kampagne sind btw. die Leute die Tiny Metal machen, welches wohl mit den Geldern vom anderen Projekt finanziert wird. Sollte man wohl meiden.

Man hätte schon hier hellhörig werden sollen.

Voraussichtliche Lieferung:

Mär 2015

Erwartet noch jemand eine Lieferung?

Hab ich es übersehen, oder gibt es kein Ingame Footage auf der Kickstarter Seite?

Ok, Tiny Metal hat wenigstens ingame footage. Sieht aus wie Advance Wars.

(Politisch sehr engagierte) Freundin habe ich gefragt, ob sie ihre Meinung über eines meiner Gedichte äußern will und sie so: „So lange die FDP nicht Teil deines Gedichts ist“ :frust:

du schreibst Gedichte über die FDP :confused:

1 „Gefällt mir“

Nein :smiley: Weil sie die Grünen unterstützt und sie quasi einen Hass auf die FDP hat, sagte sie das :smiley:

Die Frage ist halt nur wieso sie erwartet, dass in deinem Gedicht auf eine Partei Bezug genommen wird. Ist ein bisschen random, wenn es dazu nicht schon eine Vorgesichte gäbe. Schreibst du häufige politisch motivierte Gedichte?

2 „Gefällt mir“

macht das die Grünen zu ner „Hass-Partei“ ? :thinking:

Genau das dachte ich mir auch. “Möchtest mal meine Katze sehen?”, “Ich hoffe du hast mit deinem Mercedes noch keine Katze überfahren”.

4 „Gefällt mir“

Also nochmal: Sie ist politisch sehr engagiert und unterstützt die Grünen. Weil die FDP (die ich unterstütze) die Sondierungsgespräche abgebrochen hat und sie als Grünenmitglied auf die FDP wütend ist, kam eben der Kommentar zu Stande

Bin zu blöd zum Erklären :frust:

Die wahren Krisengebiete sind dort, wo es zu wenige Parkplätze gibt und deshalb von 6 Taxi-Parkplätzen 4 von Privatautos belegt sind.

War never changes…

4 „Gefällt mir“

Eines seiner Werke fängt mit „Wer ist sackdoof, feige und verklemmt?“ an. :kappa:

2 „Gefällt mir“