Ich jammere nicht, ich beschwer mich.
Und hier hab ich zumindest eine Firma die ich anstänkern kann, bei einem Custom weiß ich nie wer das am Ende gemacht hat und was da nicht alles für Hintertüren drin sind.
Ich jammere nicht, ich beschwer mich.
Und hier hab ich zumindest eine Firma die ich anstänkern kann, bei einem Custom weiß ich nie wer das am Ende gemacht hat und was da nicht alles für Hintertüren drin sind.
Spam
genauso schlimm
aber das ist genau das Gegenteil von dem, wofür ein custom rom steht… weil das transparent ist und eben schon alles einsehbar ist und viele Menschen dran arbeiten, die sich gegenseitig kontrollieren. was die Firma macht, weiß hingegen niemand so genau.
aber das Thema hatten wir eh schon mal, da kommen wir eh auf keinen grünen Zweig und dann reg ich mich nur wieder auf
Themenwechsel?
ohh und ein bisschen Musik natürlich:
Schlag doch was vor
Ich hau wieder ab.
Mhmm, weil man sich als Laie auskennt was die da so alles machen. Sorry, ich trau im Internet nichts und niemanden. Eine Firma kann man zur Not durch Imageverlust bedrohen.
Selber schlimm!
Klingt gut ehe es wieder eskaliert.
ich mach doch hier grad schon die ganze Arbeit
Berechtigter Einwand.
“arbeit”
Was machst du denn?
„hallo“
Posts rausballern, ihr Schlafmützen
Die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Krümmungsgrade und Größen von Bananen
Ich mag sie nur leicht gekrümmt und nicht zu dick, sonst renkt man sich am ende noch den Kiefer aus wenn man sie in den Mund nimmt.
Damit es nicht heißt ich drück mich um das Thema.
pingt mich an, wenn’s ein ordentliches Thema gibt
Du sollst dir auch nicht das ganze verdammte Ding in den Rachen schieben.
So machts aber am meisten Spaß.