Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

aber AC spielt er, das is ja das Ironische dran :smiley:

WIe bist du dann eingeschlafen?

könnt ihr wirklich alle nur mit Hintergrundgeräuschen einschlafen? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Dann guten Hunger! :smiley:

Was is’ daran ironisch? Ich spiel ja beides, egal ob mich die Kampfsysteme langweilen oder nicht.

Ich hab andere Sachen gehört.

Wenn es bei mir ruhig ist fang ich an über irgendwelche Sachen nachzudenken und das hält mich dann vom Schlafen ab. :confused:

1 „Gefällt mir“

Sehr höflich ausgedrückt. Ich kanns deswegen nicht mehr anrühren, regt mich zu sehr auf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe nie absichtlich ins Bett. Ich penn einfach irgendwann und dann ist natürlich Fernseher, Youtube und das Licht immer noch an :smiley:

Sagt ausgerechnet die, die sich immer wieder vom Spam in den Schlaf sabbeln lässt :grinning:

na Witcher bashen, wenn man die furchtbare Steuerung von AC kennt, halte ich schon für frech :smiley:

naja, sind halt Gedanken… aber man kann ja immer auch gezielt an was anderes denken bzw. sich auf die Atmung konzentrieren und runterzählen. aber so verdrängt man die Gedanken nur, die kommen irgendwann wieder :confused:

1 „Gefällt mir“

Dankeee! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja. Aber halt nicht wenn ich gerade schlafen will.

huh? :smiley:
aber wieso das denn? :smiley:

mach ich nicht, ich bin immer gezielt am Laptop. im Bett hab ich weder Laptop noch Handy an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ja nichts bewusstes. Ich penn halt irgendwann auf dem Sofa ein oder sitze eh schon mit Laptop im Bett.

@Walinguin like doch nicht schon wieder alles, das verzerrt die Statistik :smiley:

Ist doch egal. Sind nur Likes.

1 „Gefällt mir“

na gut, aber wieso denn nicht? willst du das einfach nicht oder bist du einfach so jemand, der schnell einschläft? :smiley:

Welche Game TWO Folge kommt da gerade bei Funk? Kenn ich überhaupt nicht.

ich möchte aber eine repräsentative Statistik :colinmcrage:
und wenn’s eh egal ist, wieso verteilst du dann so viele? :smiley:

Hm, kann man jetzt Funk auch mit Amazon Coins bezahlen? :thinking: