Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich mochte ja Jumanji, aber der Supermegaüberdrüberhyperdyper Film war er jetzt auch nicht. :confused:

Nostalgie beschönigt immer, aber das is’ ja auch okay so.

kannte den Mann davor nicht, aber das Lied ist ja super :smiley:

Oh Gott

Ja, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten, aber die @diaphena kennt Rüdiger Hoffmann nicht.

3 „Gefällt mir“

Bin eher beeindruckt darüber, dass der Typ mal Haare hatte.

“Haare”

1 „Gefällt mir“

Einen Anflug von Haaren

schlecht oder gut? SCHLECHT ODER GUT??? lass mich doch nicht so im Ungewissen :wtf:

@Schieberjunge ich nehme an, das ist eine Anspielung auf die Art, wie er im Kabarett spricht? :smiley:

Nennen wir es doch Flaum

2 „Gefällt mir“

Ja… Kabarett… ich denke man kann es so nennen, wenn man will…

2 „Gefällt mir“

Er verkörpert viel was mit deutschen Comedians falsch ist

1 „Gefällt mir“

Kein Humor? :confused:

Gibt’s eigentlich ‘ne Comedyszene in Österreich? Wer is’ denn euer Mario Barth?

oje, so schlimm, ja? :smiley:
ich hab keine Ahnung, was der Mann sonst macht, aber das Lied hab ich grad entdeckt und das find ich super :smiley:

Nö. Ich glaube ich habs schon mal geschrieben, aber was eigentlich mit allen deutschen Comedians falsch ist, ist dass sie sich voll und ganz in einer Persiflage ihrer selbst verstecken. Es gibt fast keinen großen deutschen Comedian, der einfach nur auf die Bühne geht und einfach nur er selbst ist. Die müssen alle eine Rolle spielen um “lustig” zu sein

4 „Gefällt mir“

Wir haben Kabarettisten statt Comedians. An Mario Bart kommt wohl am ehesten Roland Düringer ran.

1 „Gefällt mir“

Der einzige Österreicher der mir da einfällt ist Josef Hader, aber der ist absolut nicht mit Mario Barth zu vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Und sich dann auf “Running Gags” dieser Rollen zu beschränken und quasi immer die exakt selben Gags nur in anderer Farbe zu bringen. Die auch noch schlecht sind.

3 „Gefällt mir“

Eben