Das freut mich.
Was werdet ihr heute noch auf Rocket Beans TV schauen?
Hier was heute noch kommt
Nix
Ein Grund mehr VOD zu meiden… Würde ich sowas sehen würde ich den Kanal nie wieder besuchen…
BonjwaBriefing
Hauptsächlich das. Für Bohndesliga bin ich zu spät zu Hause, alles andere ist dann Hintergrundbeschallung während des Zockens
Immer diese fancy Bonjwa Hipster
Dachte 23 Uhr ist sendeschluss und nicht um 22:30. Ist mir letzte Woche schon aufgefallen das LS vorgerückt wurde
Ich guck vielleicht mal in New Game Plus rein wenn ich Zeit habe. Band of Beans vielleicht auch mal kurz.
Speedrundale Doom hab ich gestern gesehen und das war ja nicht gerade ein Meilenstein der Unterhaltung Macht aber ja nichts…
ja Sry aber mehr spricht mich Montags nicht an … btw gucke gerade das MoinMoin von heute Morgen !
Mir sind die Thumbnails ziemlich egal. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die wegen eines Thumbnails ein dreiviertelstündiges Video gucken, es also eklatant mehr Views gibt. Und dann wird wieder normale Thumbs haben.
Vielleicht ist es aber auch nur mal wieder Donnies Humor und er wollte es so (hab das MoinMoin nicht gesehen).
hm kommt heute um 19 uhr Nicht Legion 2 TD raus ? …
Das ist echt eine Sauerei! Ohne Smiley kann das nichts werden.
Hm… als Civilzation-Anfänger. Civ5 Komplettpaket kaufen zum probieren oder gleich Civ6 nehmen?
beides gut nur ist die Grafik bei Civ6 anders !
(Keine Angst, der Post war noch von vor dem G8-Gipfel.)
Ah danke! Da hab ich noch nicht weiter reingeschaut um Spoiler zu vermeiden.
Dachte ich mir, bis dahin und die direkten Antworten darauf kannst du aber gefahrlos lesen.
Mein letztes wirklich aktives Civ war die Nummer 3. Spielt wohl keiner mehr heutzutage
mein Erstes war das für die ps1 …aus Italien …weder englisch noch deutsche schrift … -.- ^^ hab es aber gewonnen durch totale Zerstörung …nachdem ich wusste was Panzer heißt
Ja damals war man auch noch etwas flexibler. RE3 in japanisch auf nem Rohling habe ich auch irgendwie durchgeprügelt