Pepe ist ein Nazi! Bringt noch ein Seil!
der soll lustig sein?
jetzt wird mir einiges klar
Für mich schon
Was denn?
Siehste, das find’ ich lustig Egal, wie traurig ich bin, zeig’ mir ein Pepe Bild und ich lache sofort
Bitcoins aktuell bei 20k. Simon bald reich?
Das ändert sich doch eh sekündlich. Er war wahrscheinlich reich, es dann wieder nicht, war es dann wieder und ist jetzt wieder genau so reich/arm wie vorher. Und das in den letzten 10 Sekunden.
Ich weiß auch nicht wie viele von den Dingern Simon hortet. Alle tun immer so als ob er davon 10.000 Stück hat. Aber vielleicht hat er auch nur einen halben
Unsinn. Der Kurs hatte bisher keinen großen Einbrüche sondern is quasi stetig am steigen.
Was immernoch 10.000€ wären.
9956
10.576
9834
9978
10.498
Selbst bei 'nem halben hätte er 10k dadurch verdient
Aber ob man dann „reich“ ist
Das nicht, aber Simon hat laut Twitter eh Bitcoins auf verschiedenen Plattformen (soweit ich das verstanden habe)
Also ich glaub schon dass er ein paar hat. Ich mein er redet ja schon seit Jahren von diesem Thema, der hat bestimmt ein bisschen was angesammelt. Hoffe nur er will nicht zu viel
Mahlzeit!
Das finde ich auch kritisch. Ich habe im Wiki Artikel zu den Bitcoins gelesen, dass ein Anbieter krachen gegangen ist und viele Leute ihre Einlagen verloren haben. Ich hätte da große Vertrauensprobleme.
Seine Anlagen überhaupt in eine Kypto Währung zu versenken, finde ich a weng dämlich. Kann jeder mit seinem Geld machen, was er will, aber das wäre mir zu riskant
„groß“ ist überhaupt kein Ausdruck für die Vertrauensprobleme die ich bei dem Thema habe!
Zum glück habe ich kein Geld.
Same