Du widerst mich an!
Ich würd ja lieber mit Pilsen gefüttert wurden
Seit gestern weiß ich was besseres:
Mich peitscht der Ekel!
Die wissen schon, dass ich Fleisch esse (glaube ich xd). Aber anhand deren Bilder, die sie immer postet, spricht ihre Einstellung gegenüber so genannten „Fleischis“ eine deutliche Sprache
Habe ja selber überhaupt nichts gegen Vegetarier (nichts wirksames ), aber das würde ich mir wohl nicht wirklich antun wollen, auch wenn die Leute nett sind
Hab vor ca 10 Jahren in einem Veganer Forum einen Thread entdeckt mit weit über tausend Posts wo die sich gegenseitig an die Kehle gegangen sind, darüber ob Veganer Ejakulat schlucken dürfen, überhaupt in den Mund bekommen oder ob Französisch an sich nicht schon Anti-Vegan war. Hatten viel Spaß als wir den gelesen haben.
Aber wenn das 'ne WhatsApp-Gruppe für Vegetarier ist, dann hätte man mit sowas rechnen können
Hab’ mal aus unbewusster „Rache“ einer Freundin, die Veganerin ist, ein Bild von so einem XXL Schnitzel geschickt, als ich in einem Restaurant war ist mir bis heute peinlich
WHAT
THE
FUCK
Nene, das ist 'ne Gruppe, die durch ein anderes soziales Netzwerk zu Stande kam
Wie heißt sie denn jetzt?
Falls jemand Cuphead im App Store entdeckt hat, es handelt sich dabei um Scam:
so noch einmal in die uni und auf arbeit zum test noch nen paar transistoren in undefinierbare masse zusammenschmelzen, dann ist das jahr geschafft
Bei uns heißt das Mittwoch.
Wer?
Die Gruppe
So weit hab ich Elektrotechnik auch immer verstanden
“völlig sinnfreier shizzle” mit einer Katze als Bild und dem Spruch “Pussy Magic” darunter, lol
nur mache ich es momentan halb mit absicht
Ich sagte ja, die Gruppe kam nicht zusammen, weil die meisten Veganer sind (sonst hätte ich da drin nix verloren)