Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Danke, ich geb mir mühe. :stuck_out_tongue:

Ich bin mega hooked von Stranger Things, aber ich will nicht nur dafür Netflix Abonnieren. :frust:

Ist dieses Leben noch lebenswert? :kappa:

Nur für Stranger Things? Also aus meiner Sicht lohnt sich das nicht wirklich. So toll ist die Serie dann doch nicht.

Du bist sone Frau ey… :eddy:

1 „Gefällt mir“

gibt doch merh als eine serie da

The Punisher um was ganz aktuelles zu nennen

Das ist ja das Problem. Ich schaue es mit nem Kollegen in der Mittagspause. Heute war Folge 2 dran und ich würde sie schon gern noch mal sehen weil einiges in kindischen Sprüchen unter ging. (Hihi die poppen, während die andere gefressen wird!)

@Leelo Ich bin eigentlich nicht der Serien Typ. Das letzte mal richtig gehyped war ich von Attack on Titan, jetzt hat mich gerade Stranger Things. Ich schaue auch kaum über den Tellerrand. Was ich sicher sagen kann ist, dass mir der Punisher nicht gefallen wird. Sorry, bin ein totales Weichei und mit Hanibal und Punisher kannst du mich jagen. Oder GoT! :wtf:

Der Panda streamt wieder :beanwat:

also entweder ist ein weichei für dich was anderes oder du verwechselst gerade den Punisher, was auf Hannibal irgend wie auch zu trifft

den nein auf die serie trifft viel zu, aber weichei ist da fast keiner

und klaut die die bandbreite?

Hö?

Ich glaub er meint dass die Serien zu brutal für ihn sind und er das Weichei ist.

Der Punisher tötet Leute mit Bohrmaschinen und Hanibal isst Leute auf. Dude!

Edit: bei Prison Break war ich raus als T-Bag diesen Tierarzt…NOPE!

Dann müsste Mario aber auch zu brutal für dich sein. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich seh schon deine Sicht ist ein wenig festgefahren NetflixMarvel war da echt oldschool, der punisher hat nur mit waffen getötet

ich versteh aber trotzdem nicht warum sie das zum weichei macht

Ach diese Pilze waren mal Leute Story? Sind ja jetzt zum Glück Herzen. :innocent:

ICH bin das Weichei. Ich will das nicht sehen.

Nicht die Pilze, die Goombas und die Blöcke. ;D

ach sooo, okay, ja dann lassen wird das lieber :grinning:

1 „Gefällt mir“

Was haben Pilze und Blöcke je für uns getan?

Kommen wir zu etwas völlig anderem:
‘Im übrigen finde ich es nicht in Ordnung,
an Weihnachten in Seniorenheimen
“Last Christmas” zu spielen.’

5 „Gefällt mir“