Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich kann mir nicht vorstellen warum es Leute gibt, die sowas freiwillig machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Machen die nicht noch mehr? Kann mir auch gut vorstellen, dass sie da auch die ganze Hornhaut wegmachen.

Fußpfleger machen ja viel mehr als nur Nägel schneiden. Die entfernen zum Beispiel auch Hühneraugen :mask: oder kümmern sich um eingewachsene Nägel :mask:. Außerdem gibt es viele alte Menschen, die sich selber nicht mehr um ihre Füße kümmern können und das denn lieber von einem Fußpfleger machen lassen. :slight_smile:

Musste einmal länger auf jemanden warten und hab mir dann spaßeshalber eine machen lassen. War ganz chillig.

1 „Gefällt mir“

Ja gut. Wenn man selber nicht mehr an seine Füße dran kommt, kann ich das schon irgendwie verstehen.

manche Leute zocken Handheld wenn sie warten müssen @anon27472674 lässt sich stattdessen ne Pediküre verpassen… auch nicht verkehrt… :joy:

5 „Gefällt mir“

Schon sehr alt aber das ist so geil und damit man weiß was man sich zu Weihnachten wünschen soll

Naja wenn ich schon beim Frisör / Kosmetiker warten muss, kann man das schon machen :joy:

Außerdem hab ich außer der Switch jetzt keinen Handheld, weil ich unterwegs normal eh keine Zeit dafür habe.

1 „Gefällt mir“

“Hornhaut wegmachen” ist auch so eine Sache die ich nicht verstehe. Aber vielleicht sind auch meine Schuhe immer zu bequem, so dass ich noch nie ein Problem mit zu viel Hornhaut hatte.

Geht da eher um die Ästhetik.

Aber damit’s ästhetisch unansehlich wird, müsste ja erstmal sichtbar zu viel Hornhaut da sein oder?

Kennt ihr das Geräusch wenn man Walnüsse knackt? Das hat mein Knie gerade gemacht als ichs verdreht hab :smiley:

ich hab auch mit nichten damit sagen wollen das ichs uncool finde. Ich finds um ehrlich zu sein ne ziemlich witzige Idee. :slight_smile:

Außerdem kann man bestimmt auch während so ner Pediküre Handheld zocken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Erst bei der Maniküre wird’s herausfordernd.

Schnitt Krankenwagen

RIP @Schieberjunge

3 „Gefällt mir“

Nö, schon ein klein wenig Hornhaut hat ja schon diese gelbliche Verfärbung, die man nicht haben will.

Ach schau an wer auch so langsam alt wird…

3 „Gefällt mir“

Fuck you :smiley: ich bin nicht alt, nur dumm.

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“