Da stimm ich dir zu. Ist aber schon grenzwertig wenn das Kind halt vor sich hinbrabbelt weil es krank ist. Wenn es brabbelt weil ihm langweilig ist, ist das was anderes.
Aber die Bahn kam jetzt und ich bin möglichst weit weg eingestiegen weil es immer lauter wurde.
das ist aber schon bisserl krass, oder?
aber die Idee gefällt mir… vor allem weil er seine Vertriebsleiterin dabei hat. Und wenn man die beide lange genug gemeinsam festhält und dann noch Gerüchte streut könnt ich seine Ehe damit zerstören, als kleine Rache.
Der Typ kam über Wochen immer zu uns ins Geschäft und wollte dass wir ihm Handis schenken. Weil er ist ja Serbe und meinte damals (2001) Österreich werde bald zu Serbien gehören und er würde dann ein gutes Wort für uns einlegen. Irgendwann ist dem Filialleiter Stellvertreter der Hut geplatzt, hat ihn ins Lager gezerrt und verprügelt. Um Mitternacht hat er dann mit dem Filialleiter die Polizei gerufen und den Typen wegen angeblichen Einbruch angezeigt (waren best Buddies mit der Polizeiwache ums Eck). Tjo… wir haben den nie wieder gesehen.
Das war jetzt kurz nachdem ich meine Lehre dort angefangen hab. War leicht schockiert, aber da selbst die Polizisten die paar Tage später da waren (und davon wussten) es scheinbar ok fanden. ¯\(ツ)/¯
Vielleicht kannten die ihn noch besser als dein Chef.
@Herzer Sehe das genau so wie du. Kein optimales Krisenmanagement.
Die Mützenverschwörung:
Beim Tischtennis verschwand meine Mütze kurz aus der Halle, wo ich sie abgelegt habe. Ich fand sie voll Staub auf einem der Spinde im Umkleideraum wieder und “stahl sie zurück”. Auf dem Rückweg hatte ich sie also wieder.
Seit dem ist sie schon wieder verschwunden!
Gut möglich. Aber die haben auch immer wieder Geschichten erzählt dass Einbrecher gerne nochmal extra verhört werden und sich dabei leider oft selbst verletzen.
Da hab ich gelernt dass man sich mit der Polizei besser gut stellt.