Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Und Pop Fans sind alle vom anderen Ufer? :gunnar:

Nicht “Sie kriegen meine Honorarnote per Post”?

2 „Gefällt mir“

Würde eher sagen, dass sie jämmerliche Mainstream-Opfer ohne Geschmack sind, aber wenn du mich einlädst hab ich auch gerne Spaß mit dir :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Dazu muss ich erst aufräumen… hast du im September Zeit? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich mich aber vorher fertig machen. Vllt November?

kommt rein und stört versehentlich das Date Huhuch!

2 „Gefällt mir“

Wie du kennst den Papua Neuguineanischen Singer Songwriter Louis de Kronjuweleo nicht? Was bist du denn für ein Mainstreamopfer?

1 „Gefällt mir“

Popo-Fans. Das hast du falsch verstanden. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte Frauen gibt es nur im Wichtel-Thread. Das ist nicht mehr meine Community :beanwat:[quote=„DaDude1987, post:33971, topic:28328“]
Wie du kennst den Papua Neuguineanischen Singer Songwriter Louis de Kronjuweleo nicht? Was bist du denn für ein Mainstreamopfer?
[/quote]

Dafür kenne ich Nightcore :heart_eyes:

Nightcore finde ich manchmal gut (meistens wenn ich betrunken bin) aber meistens will ich den Ersteller nur finden und ihm sehr wehtun. :smiley:

Ich liebe das Zeugs. Alles ist mit geilen Beats noch besser :smiley:

Ahhhhhh, so wird Schuh draus!

Ach komm, die drehen doch nur die Geschwindigkeit auf 2x und pitchen es hoch. :kappa:

Es hat schon was, aber bei manchen Liedern ist es einfach ein Sakrileg.

Reicht mir. Mehr brauche ich nicht. Finde daher immer lustig, wenn sich Leute über Musik streiten und ich nur daneben sitze und im Kopf Gipsy Pop höre.

Ich bin auch nur hier, um euch zu erschrecken. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:fearful:

@anon16191349 Mach das sie weggeht!

1 „Gefällt mir“

Na da hast du ja den Richtigen gefunden. Bin super schreckhaft -_-

Könnte sich ausgehen, ende November passt?

Warum soll ich mich Opfern? :wtf:

Du bist der berüchtigte Power Poster hier. Mit großer Macht kommt große Verantwortung.