Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das ist kein Durchhaltevermögen, das ist ne Mischung aus Langeweile und Dummheit. Nichts was zu bewundern wäre. :confused:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, das könnte ja unser Feldforscher @Walinguin mal austesten

Das glaube ich eher weniger.
Daswürde sehr sehr wenig sinn machen, weil ein bereich der aufgemalt wurde hat ja nichts was einer Katze nutzt.

Wenn dir Langweilig ist dann schau dir doch den G8 - Communitygipfel an. Aber viel wirst du nicht von ihn haben, geht er doch nur schlappe 8 Stunden lang

1 „Gefällt mir“

Ich kann es mangels Katze nicht überprüfen, ich habe nur diese Aussage.

Ich probiere es mal, und berichte es dir. :smiley:

2 „Gefällt mir“

So liebe Kinder ! Joggen in Coesfeld ist gefährlich … :smiley: Mein Bruder wurde jetzt innerhalb einer Woche 2 mal von 2 verschieden Hunden angegriffen ! Beim ersten mal nur die Hose kaputt - Besitzerin zahlt den schaden. Heute dann von nem Schäferhund ohne Leine mehrmals ins Bein und arme gebissen … die Frau hat nix gemacht und hat jetzt ne Anzeige am Arsch.

Der will doch nur spielen! Wegen sowas habe ich Panik vor größeren Hunden.

kann ich gut nachvollziehen. Hier laufen aber auch etliche rum die keine Ahung davon haben wie man Hunde hält! Meistens alle ohne Leine … meine frau ruft den leuten sogar schon zu das sie ihre hunde an die leine nehmen sollen. Meistens mit …der tut doch nichts …oder … nehmen sie ihren hund auf den arm …meiner beißt … :smiley: nur spacken hier ^^

Ja, viele Hundehalter haben neben wenig Ahnung direkt noch eine selbstgerechte Attitüde, die das ausgleichen soll.

Interessant. Hat die Frau Hundebesitzerin denn freiwillig ihre Personalien rausgerückt, oder erstmal ne Szene gemacht?

Witzigerweise wurde ich beim Joggen noch nie von Hunden angefallen.

ja hat sie ! also direkt gegeben

Geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind die noch mehr als ein Mail Provider und Verbreiter von Malware in Form von Toolbars? 4,6mrd $ finde ich da extrem hoch.

KA. Ich hab die nie genutzt.

Das war doch mal eine Suchmaschine, ich bin fast versucht es mal auszuprobieren. Schlechter als Bing kann ihr Algorythmus nicht sein.

Du hast Yahoo! Answers vergessen. Dem Herzstück des Internets. :slight_smile:

guten Abend die Herrschafften

Äh, was? Ist das die Suchmaschine?

Seid gegrüßt.

Nein, das Gutefrage.net von Yahoo.

1 „Gefällt mir“