Nein, das ist nicht heilbar
Natürlich könnte man was machen. Ist nur selten ratsam.
Nein, das ist nicht heilbar
Natürlich könnte man was machen. Ist nur selten ratsam.
Lieber die Leute mit Flitzekacke leben lassen. Soso
Ach deswegen heisst das Arschbanane
Wir haben halb 12 und ihr fangt mit solchen Themen an
Naja, das Risiko der Medikamente sind hier oftmals bei falscher Dosierung größer als der Nutzen.
Du bist doch der mit den braunen Füßen.
http://www.tagesschau.de/inland/gender-pricing-101.html
Frauen zahlen beim Friseur mehr weil es auch länger dauert? Mal sofort drüber aufregen
*orange!
Durchfallmittel sollen auch Autismus auslösen. Lieber was homöopathisches.
Mir wollte wirklich mal eine Apothekerin etwas homöopathisches andrehen und ich musste kurz überlegen wie ich „Etwas das wirklich wirkt bitte.“ höflich ausdrücke.
Aber was Frauen beim Friseur bezahlen finde ich auch nur schwer einzusehen. 50€+ für einen Haarschnitt würde ich mir als Mann nicht gefallen lassen. Und die sogenannte Pink Tax ist ja auch real.
Wenn ich in Zukunft für 10-15 Minuten Friseur 50 Euro zahlen muss, mach ich nen Timo
Gestern waren sie noch braun. Aber es freut mich zu hören, dass du wieder gesund bist. Irgendwelche Tipps für GermMan der hier sein Innerstes auf’s Parkett legt.
Mein Erschaffer hat meine Farben nicht richtig definiert, okay?
Jetzt kommt er auch noch mit Gott an.
Warum sollte man da überlegen? Da bin ich dann doch lieber direkt und sage ihr, dass ich zur Apotheke gehe weil ich Medizin möchte. Zuckerkugeln kann ich mir auch bei Aldi holen.
Ich bin schon socially awkward genug und muss das nicht auch noch mit Absicht machen.
Die Mitarbeiter in der Apotheke wirken immer so, als würden sie 24/7 Valium nehmen, so freundlich und ruhig wie sie sind
Ach hattest du nicht? Waren so viele^^