Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Punk is not dead!

Band nennt sich Zyclon, spielt rechte Lieder in der Schule und der Auftritt wird abgebrochen. Dachten die die kommen damit durch?

(Dass auf der gleichen Bühne noch ne griechische Folklore-Band spielt ist fast schon Material für ne Comedy. :sweat_smile: )

Dann nennen sie sich „Endstufe“ aber die Nähe zu „Endsieg“ oder „Endlösung“ ist natürlich absolut zufällig und unbeabsichtigt. Schon klar. :rolling_eyes:

Wenn man Wikipediaeinträge von Rechtsrockbands liest hört hat man einfach gar nicht so viel face wie man palmen möchte. Solche Idioten. :smile:

3 „Gefällt mir“

Oh yeah!

Oh oh, ich kann den Bann schon riechen.

Aber wenn man die Satire dahinter einmal gerafft hat, ist das eine grandiose Band. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So. Genug der fiesen Sprüche für heute. Ich geh pennen!

2 „Gefällt mir“

Gute Nacht.

Der Sänger von Sleipnir hat dann ausgerechnet auch noch nen polnischen Nachnamen. :facepalm:

So viel beschäftigung mit ihnen haben die gar nicht verdient.

Safet Babic ist ja auch in der NPD… das geht schon klar! :joy:

Chabics wissen wer der Babic ist!

2 „Gefällt mir“

Ob der sich dann selbst abschieben würde wenn seine Partei an der Macht wäre? :thinking:

Ob er jetzt deutscher oder polnischer Nazi is, ist ja egal.

<so vlt?/>

2 „Gefällt mir“

ich weiss nicht… er entspricht eigentlich exakt dem NPD Feindbild vom kriminellen Ausländer.
Er ist Bosnier und mehrfach vorbestraft! Aus Konsequenz müssten er sich eigentlich selbst hassen :joy:

:joy:

1 „Gefällt mir“

Outta nowhere

1 „Gefällt mir“

Das hat mich jetzt ganz schön beschäftigt :smiley:

2 „Gefällt mir“

@diaphena noch da?

Ach Babic ist eine von den Nasen die mal dieses komische Video mit Aufruf zu einer Demo gemacht haben das Böhmermann verarscht hat? :smile:

Naja, sollte man gerade als Pole nicht so ein bisschen ein Problem mit den deutschen Nazis haben?

melde mich hiermit ab!

1 „Gefällt mir“

Comedygold. Alle drei. :joy:

Edit: Ich nehm das Originalvideo vielleicht lieber raus. Ihr findet das auch alleine. Es lohnt sich. :smile:

4 „Gefällt mir“