Oh Gott, ich habe in den Chat geschrieben und einem CJler Widerworte gegeben. Gott steh mir bei!
Natürlich reagiert er nicht darauf.
Oh Gott, ich habe in den Chat geschrieben und einem CJler Widerworte gegeben. Gott steh mir bei!
Natürlich reagiert er nicht darauf.
Ah, schreibt bloß nicht in diese Troll Threads, außer ihr wollt euer „Vorstrafenregister“ hier verlängern indem ihr Trollen widersprecht.
Ich lerne es aber auch nicht.
Dein Metakommentar hier ist aber auch völlig unnötig.
Melde den doch auch. Ihr CJ Trolle seid offenbar ganz dicke mit der Moderation hier.
Genau, jeder der dir widerspricht, ist ein CJ-Troll. Wie auch die gesamte Jauchegrube Twitchchat.
Du hast es erfasst. Punkt. Isso.
Viel Spaß weiterhin.
Der hat mich verfolgt! Ich kann nichts dafür. Er ist schon wieder weg.
Pscht. Wenigstens ein bisschen Action hier
wie Hunde die Autos jagen…
Äkschn? Wir sind hier nicht in Hollywood!
Was ist denn überhaupt mit dem Superchad?
Die Twitch-Kommentare sind doch zu lesen.
Du kannst einstellen, ob du YT, Twitch oder Beides sehen willst und es kam jetzt oft vor, dass nur YT zu sehen war und nun verfallen alle in Panik.
Beim Superchat kann man oben YT, Twitch oder beide anklicken. Er hat in einem Screenshot gesehen, dass Simon in seinem Moin Moin kurz im YT Modus war und hat daraus geschlossen, dass der Twitch Chat schlechter behandelt wird.
Und dann ging es darum warum es so sein könnte. Zum Schluss des Moin Moins stand es jedenfalls wieder auf Superchat.
was heißt panik. ist halt nicht schön, wenn du als twitchnutzer konsequent ignoriert wirst.
Ich bin Twitchnutzer.
und?
Aber halt auch kein Grund deswegen ein Fass aufzumachen. Mein Gott, da wurde halt nur der YT Chat gelesen. So what? Wann wurde denn das letzte mal was aus dem Forum vorgelesen? Heult hier deswegen jemand rum?
Richtig. Aber daran können wir arbeiten.
es ging ja mal drum, dass YT und twitch angeblich gleichberechtigt sind aber twitch eigentlich eher wie das ungeliebte kind behandelt wird.
mir ists prinzipiell egal, so wenig wie ich nur noch schaue und ich komm im chad ganz wunderbar zurecht.