Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich hab in ner Stunde Feierabend, kann nicht eher gehen, und nix mehr zu tun :simonugh:

1 „Gefällt mir“

warum könnt ihr denn nicht einfach früher gehen? das ist ja wirklich verschwendete Zeit :confused:

Nope. Monatsabschluss. Ist schon alles ausgedruckt und unterschrieben

Weil du die Zeit die du bezahlt wirst auch anwesend zu sein hast. Kann ja sein dass vielleicht doch noch was rein kommt etc. :confused:

Ich kann erst weg, wenn meine Kollegin (aus Pause) wieder da ist… und eher gehen ist hier oft nicht so gern gesehen. Bin schon froh, dass das mit 16h heute wohl klar geht.
Na ja, noch ein paar Minuten durchhalten und dann ist Feierabend für 2017 :smiley:

Wie ich das gehasst habe. Hab vor dem Studium mal in einer Firma in der Verpackungsabteilung gearbeitet. Wenn es keine Aufträge gab, stand man einfach nur dumm rum.

2 „Gefällt mir“

Und wenn der Chef dann kommt wird man angepflaumt warum man nur so rumsteht…

Gerade die Arbeitszeitübersicht für das Jahr bekommen. Ich bin der A. C. Green der Firma. Letzter Krankheitstag war im mai letzen Jahres

1 „Gefällt mir“

Zum Glück war meine Abteilungsleiterin von den 3 Monaten ,die ich dort gearbeitet habe, 2 Monate krank. Die war einfach nur sau nervig und wollte mir unbedingt beweisen, dass der Job anspruchsvoll ist.

kommt halt drauf an, wo man arbeitet… wenn’s nix mehr zu tun gibt, kann man je nach Job eben ruhig auch mal früher gehen, anstatt sinnlos Zeit abzuwarten. dafür bleibt man an 'nem anderen Tag eh wieder länger, wenn viel zu tun is. gleicht sich halt dann aus.

:wtf:
warst du wirklich nie krank (wundert mich bei deinem Stresslevel eigentlich sehr) oder bist du krank arbeiten gegangen?

Ich hab mal einen bekannten in seinem Laden ausgeholfen. Ausgemacht waren 8 Stunden dass ich ihnen helfe ihre Kataloge Versandfertig zu machen. Nach 6 Stunden war ich fertig, die letzten zwei hat er mich im Lager sachen schleppen/Sortieren lassen, weil 8 Stunden waren ja ausgemacht. Jetzt nicht tragisch, aber da hätte ich lieber weniger geld genommen und wär früher weg, was er aber nicht wollte.

Der typ war allerdings krank was er mir vorher nicht gesagt hat und ich war danach 7 Wochen außer gefecht… :simonugh:

Nice :smiley:

War ich tatsächlich nie. Außer vielleicht mal ein bisschen Kopfweh oder Magen verstimmt. Aber sonst bin ich bei bester Gesundheit. Warum weiß ich auch nicht

Okay, bleiben hat sich gelohnt…

Hab eben noch die hier bekommen. Jahrgang 1978…

5 „Gefällt mir“

Jep, ich hab ihm dann aber auch gesagt wenn er mir in Zukunft nicht vorher sagt dass er krank ist, verrechne ich ihm jeden Tag an dem ich Fieber hab. :stuck_out_tongue:

Bei uns hätte halt jederzeit ein ganz dringender Auftrag reinkommen können. lol.
Ist nie passiert und wir waren jetzt auch nicht so spezialisiert, dass das dann niemand anders gekonnt hätte.
Meine Einarbeitung hat 10 Minuten gedauert :smiley:

Vielleicht bist du so gestresst dass alle Keime lieber abwandern als sich deinem Stresspegel auszusetzen? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das ist gar nicht mal so abwägig

naja, wenn ihm das Lager wichtig war und das eh gemacht gehört, OK… aber ich versteh halt nicht, warum man sinnlos Zeit vergeuden sollte, das ergibt für mich keinen Sinn. mein Gehirn ist auf Effizienzdenken ausgerichtet :smiley:

ja gut, das ist einfach nur asozial… Leute, die krank zur Arbeit kommen und dann schön alle anstecken, regen mich sowieso fürchterlich auf. auch wenn sie in den Öffis herumhusten und sich fast anspeiben, wuah.

na das ist doch großartig! lieber nicht zu viel hinterfragen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:supa:
naja, wenn die Firma sich das so einbildet… hat man halt wirklich Pech.