Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich hab auch noch nicht so viele, glaub 19. Aber ich sammle sie schon immer gerne, wenn sie machbar sind. :smile:

Ich mach Trophies genrell immer nur wenn sie nicht in Arbeit ausarten sonst verliere ich sehr schnell die Lust am Spiel. :smiley:
Bei Horizon und FFXV hats mir schon echt spass gemacht.

Ich habs auf der PS von meiner Mitbewohnerin gezockt… letztes Jahr… :joy:

1 „Gefällt mir“

Leider sind die meisten immer Arbeit :smiley:

Huch? Keiner da? Ja, das ist doch irgendwie, ne?

1 „Gefällt mir“

Bin gerade von Scoop gefesselt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

jup… war ich auch bis gerade eben… sehr gut geworden

was ist das thema?

Ja Illyas ist auch irgendwie perfekt dafür. Der bringt das so klasse rüber.

@Squidward Games as a Service

Wat?

jup, seriös genug das mans ihm glaubt und nerdig genug das er als „einer von uns“ gilt :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann Ilyass eigentlich brennen?

Ja.

Kannst du brennen?

Da geht man aus dem Zimmer, kommt irgendwann zurück und es läuft Benjamin Blümchen im Stream. o_O

Welche Folge?

Hör ich auch in letzter Zeit ab und an auf Spotify, wenn ich nicht einschlafen kann :smiley:

Kein Plan. War auch nur kurz. Da lief irgendwas ganz altes mit Nils und Gregor und Nils erzählte von BB. Keine Ahnung was da gerade läuft.

Edit: Ah, es ist Jan Tenner. Ne ganz frühe Folge noch vor Senderstart, das ist noch nicht im Bohn Jour Studio.

Edit2: Es scheint sogar die allererste Folge zu sein.

Und da ging es um BB?

Kurz, ja. Habs nur halb mitbekommen, ich glaub eine Stimme aus Jan Tenner war auch Sprecher bei BB.

Washington Post ist sowas wie der Postillon, oder? Das ist nicht wirklich wahr, oder?

https://www.washingtonpost.com/politics/its-very-gold-the-presidential-coin-undergoes-a-trumpian-makeover/2017/12/22/23c8b11e-e5bb-11e7-ab50-621fe0588340_story.html?tid=ss_tw&utm_term=.68387d867e42