nur damit ichs richtig verstehe, wir reden nicht über sowas wie die ingame Trophäen bei Mario Kart? (Gold Silber Bronce)
Nein, über die Trophäen di eman bei zb STeam oder Playstation für Spielefortschritte bekommt und zwar alle.
Es ist eine verkackte Münze.
Man muss doch net alles aufbauschen.
Endlich Outcast selber zocken.
Es heißt aber eh Ho und nicht Hoe
es gibt Leute die die ernsthaft Sammeln?
Okay.
@anon16191349 Ich hab nie verstanden was die Leute motiviert diese Dinger zu sammeln.
Du siehst es anders?
Seit gestern riechts immer wieder gammlig, aber ich hab nichts was rumliegt was gammeln könnte.
Offensichtlich. Wenn ich der Meinung wäre das wäre egal hätte ich es ja nicht gepostet.
Macht sinn.
Sachen gibts… ich nehm die Dinger auf Steam zwar wahr aber hab noch was gemacht nur um so eine zu bekommen.
sich finger bricht um blöden witzen zu unterdrücken
Frechheit! Die Kraehe liegt nicht rum und gammelt. Die sitzt dabei auf nem Ast!
Ich war auch überrascht, dass es doch wohl eine Menge von diesen Trophy Huntern gibt. Man kriegt halt nichts dafür.
Gerade nicht nein. Manchmal aber schon, man weiß bei dir nie ob du trollst oder ernst bist. Wenn man mit dir ernst Argumentiert und irgendwann kommt ein haha, hab nur irgendwas gesagt will man dir halt weh tun.
Oder umgekehrt wenn man rumblödelt und du alles Bierernst zerpflückst.
Und wenn du mal ernst bist und man glaubt du blödelst rum bist du beleidigt und gehst.
Nothing personal.
Es ist übrigens nicht nur ne „verkackte Münze“ sondern ne Medaille die an Soldaten und Offiziere verliehen wird. Und jetzt steht halt auf ner Medaille des Militärs der Wahlspruch des Präsidenten und das obwohl Militär und Politik getrennt sein sollte. Dass Trump die bewusst so designed hat (ja, die wurde von ihm persönlich mitdesigned) dass sie unter allen Challenge Coins der bisherigen Präsidenten raussticht ist ja nur eine Sache.
Edit: Mal,ganz davon abgesehen dass die deutlich teurer sein dürfte als die bisherigen Coins und er die auch scheinbar verteilt wie Visitenkarten.