Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

und sich dann wundern, wenn das kind nie hört…

ich frage mich ernsthaft, wer auf die idee gekommen ist, kinder so erziehen zu wollen…

1 „Gefällt mir“

Zocken, lesen, TV schauen.

zocken ok … aber ohne Spam Thread ist das nix … <3

lesen ok …ja mache ich sogar manchmal wirklich ^^

tv … haben wir nicht … :smiley: also sender mit schüssel (kabelanschluss wurde hier nie verlegt … komische hood wo ich hingezogen bin … )

1 „Gefällt mir“

TV im weiteren sinne, also alles was Filme und Serien betrifft. :stuck_out_tongue:

ok könnte 1 von knapp 1000 filme gucken :smiley:

Kenn ich.

„Ach, dann schau ich fern…ach nee. Bisschen Musik…oh. Forum? Auch nicht. Aber ich könnte doch…ach, geht ja auch nicht. Na gut. Dann sitze ich jetzt eben vor dem Router und warte bis das Lämpchen wieder angeht.“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

fürs Forum hab ich immer noch mein Smartphone ^^ nur im Notfall ^^

Alles online…

1 „Gefällt mir“

ich mach meistens das:

4 „Gefällt mir“

er ist es wirklich :beangasm: Captn Future :beanfeels:

Öhm, nein?

Ähm, doch?

holt sich Popcorn

1 „Gefällt mir“

Schade das du DVD, Blue-Ray und die Möglichkeit bei Amazon Filme und Serien Offline schauen zu können außen vor lässt.

Wenn man sich Serien/Filme auf Disc geholt hat oder daran dachte sich welche von Amazon runterzuladen. Wenn man kein Amazon hat wirds schon eng. :confused:

Wat?
Es ging darum das man keine Filme und Serien offline gucken kann. Das ist völliger Blödsinn.

Weil ich weder DVDs noch Blu-Rays habe und die Möglichkeit Amazon Offline zu schauen nichts bringt wenn man es nicht vorher runtergelaufen hat. (Was ja in der Regel nicht der Fall ist da so ein Ausfall des Internets ja eher unangekündigt kommt). ¯\_(ツ)_/¯

2 „Gefällt mir“

Sedov8 vs. Kincaid 0:1

1 „Gefällt mir“

Nein, es ging darum was man machen kann wenn das Internet ausfällt. Und ich kann halt keinen Film schauen wenn ich kein Internet habe.

Das ist dann deine eigene Dummheit.
Alles Möglichkeiten die dir offline zur Verfügung stehen.