So hab mich jetzt auch schick gemacht.
wie lange musst du noch, oder bist du eben erst angefangen mit dem 24h event ?
Bin seit 8 Uhr hier und bleibe bis morgen früh 8 Uhr. Bin auf die Nacht gespannt.
was kommt da so rein an Weihnachten ? viel mit alk oder mehr mit streit in der fam. angerichteten Schäden ? (plus die normalen unfälle und so )
Bisher hatten wir Kontrollen und zwei Notarztfahrten nach Unfällen. Ich tippe auf schnittverletzungen von ungeschickten und Bauchschmerzen von Schlemmen.
Doppelt hält besser.
dann wünsche ich dir noch eine ruhige und arbeitslose Schicht
(dem Opa von meiner Schwägerin in Spee dem geht es wohl nicht so gut / da steht Weihnachten auf der Kippe)
allen anderen noch nen schönen Tag/Abend …heute Nacht bin ich wieder da …oder wenn es langweilig wird früher ^^
Ich versuche seit zehn Minuten einen Boss in Demons Crest zu legen, mein Vater seine kontodaten bei Amazon einzugeben. Bin gespannt wer es zuerst schafft.
Dein Vater kann bei Amazon bestellen? Ich bekomme immer Links von meiner Mutter geschickt und muss das für die bestellen
Kolade?
Meine Mutter gibt selbstständig Probleme bei Google ein und findet passende Lösungen. Ich bin so stolz, sie werden ja so schnell groß.
Meine Mutter ruft mich panisch an
meine Mutter hat immer solche Sachen gemacht:
www.gebrauchteReitstiefelverkaufen.de
oder Dinge in der Art
Meine Mutter macht das auch. Dafür kommt die 30 Jahre jüngere Tochter ihrer besten Freundin dauernd mit vor Malware und Bejewled Klonen platzenden Netbooks bei uns an.
Das lustige ist ja dass mein Vater, der eigentlich besser mit Technik umgehen kann als meine Mutter, mich auch immer Sachen fragt bei denen ich dann sage er soll es doch einfach googlen.
Also ich sitz in irgendeiner Bar in Shanghai und hör nem betrunkenen Chinesen zu wie er Last Christmas trällert ^^^
Das passiert mir nicht. Mein Paps (63) ist Programmierer (er weigert sich seinen Job „Informatiker“ zu nennen). Der ist fit was das angeht.
Nur manchmal fragt er was ich von den Sachen halte die er „gefunden“ hat weil er nicht mehr so ganz auf dem neusten Stand ist…
Frohe Weihnachten ihr lieben Spammer!
Ich widme mich dann jetzt mal der Familie…
Wünsch ich dir auch.