Aber das heißt er hat mal wirklich was anderes gemacht als nur dummes Zeug gelabert?
Naja das hat er neben bei ja trotzdem
er hat dummes Zeug gelabert und die Karte zusammen geschustert
Ja immerhin. Besser als “ach ich weiß gar nicht was ich euch erzählen soll”
kein Donnie Fan?
Kein Fan von seinen MoinMoins. Er hat nicht die Entertainer-Qualitäten eines Nils, der einfach mal 50 Minuten über nichts und die Welt reden kann und dabei noch unterhaltend ist. Aber an anderen Stellen habe ich nix gegen Donnie. In ADs finde ich ihn meistens ziemlich gut sogar
ahso, das kann ich sogar nachvollziehen
Da will man ganz einfach nur einen guten Laptop so bis 600-700€ suchen und die ganzen Seiten scheißen sich bei ihren Tests nicht aus.
13-14Zoll
FullHD
i5
8GB RAM
SSD
Kann doch nicht so schwer sein!
Bidde was?
Klingt so, als wären das alles Einzeiler.
G- A- M- E… TWOoooo
Hör auf. Sonst singe ich das nachher in der Kirche noch!
man hats nicht leicht
aber leicht hats einen
Scheiss Ohrwurm
Besser als alles, was sonst in der Kirche gesungen wird… .
Na es wird ewig rumgebrabbelt dass man doch statt eines i7 auch eine m3 CPU nehmen kann. Die sind ja dann stromsparender und brauchen keine Lüfter.
Dass man mit so ner Mini CPU kaum Multitasking machen kann interessiert den Test dann aber nicht.
Ich suche explizit schon nach “Laptop unter 1000€” oder eben 800€.
Da schlägt mir Google Seiten vor mit Gaming Laptops bis 2500€. Maaaaaan.
Wir kaufen am Ende echt einfach das gleiche HP nur in der neueren Version.
G-A-M-E-T-W-O würde ich auch noch mitsingen. Den Rest nicht
Schon mal bei Geizhals gesucht und dann gezielt Reviews gelesen?
Ja. Ist am Handy nur super unbequem. Ich greif mir nachher gleich mal den Laptop meines Vaters. Mein Schwiegervater will morgen wissen was er bestellen soll
Ach es gibt doch nix besseres als Verwandtschaft. Die glauben auch, dass man alle Laptops der Welt kann und am Kaffeetisch mal ebene eine Empfehlung raushauen kann